Eat&STYLE: Termine in Köln und Berlin verschoben |
Hamburg. Die Eat&STYLE deckt als Consumer Food Event gleich fünf Metropolen ab: Hamburg, Köln, München, Berlin und Stuttgart. Veranstalter Fleet Events entwickelte das Konzept nun weiter und integriert interaktive Programm-Highlights, Gastronomie der Spitzenklasse sowie genussorientiertes Info- und Entertainment.
Wie Fleet Events GmbH mitteilte, verschieben sich in diesem Jahr die Termine in Berlin und Köln. „Die eat&STYLE stand schon immer dafür, Genuss als einmaliges Live-Event zu inszenieren”, berichtet Fleet Events-Geschäftsführer Dr. Thomas Köhl. „Die konzeptuellen Veränderungen, die wir jetzt vorgenommen haben, bieten Ausstellern und Besuchern sowohl inhaltlich als auch atmosphärisch einen neuen und noch attraktiveren Rahmen. Mehr handwerklich und nachhaltig produzierte Feinkost sowie kulinarische Highlights aus der Region machen die Veranstaltung zu einem exklusiven Food-Festival.“
Bei allen fünf Ausgaben fungiert die sogenannten TrendKitchen als das kulinarische Herzstück. Hier lassen sich die besten Tellergerichte der acht bis zwölf angesagtesten regionalen Restaurants ausprobieren. Außerdem gibt es auf der eat&STYLE zukünftig unter dem Motto „Tipps & Tricks“eine interaktive Kochschule. Weiter im Programm bleiben die Kochbühne, die Men's World, der Craft Beer Bereich sowie die homeSTYLE.
Damit alle Aussteller von den Neuerungen profitieren können, wurden die Termine in Berlin und Köln verschoben. Die fünf eat&STYLE-Events im Überblick: Berlin 14 bis 16. November, Köln 24. bis 26. Oktober, Hamburg 3 bis 5. Oktober, München 31. Oktober bis 2. November, Stuttgart 21. bis 23. November.
Fachzeitschriften
Welche dieser Fachzeitschriften lesen Sie regelmäßig um sich über News in Gastronomie und Hotellerie zu informieren?