Ei, Ei, Ei: McDonald’s startet traditionellen Ostercountdown |
München. McDonald’s Deutschland läutet die Osterzeit immer schon etwas früher ein. So will man das Comeback des Osterhasen dfeiern, der sich in einem ganz neuen Style präsentiert. Als cooler Hip-Hoppler liegt er voll im Trend, mit Golden Easter Grillz. Seine einzigartigen Sneaker kann man gewinnen.Das Gewinnspiel findet vom bis 19. Februar in der McDonald’s App statt.
Mit dem McDonald’s Oster-Filter kann ganz Deutschland die Golden Easter Grillz digital auf Instagram anprobieren, im Aktionszeitraum auf den Social-Media Kanälen mit #eieieiersuche teilen – und mit etwas Glück seine eigenen Grillz im Golden Arches Style gewinnen.
Zudem bietet der Systemgastronom seinen Fans Osterdeals aller Art. Vom 19. Februar bis zum 24. März schickt McDonald’s seine Gäste täglich auf digitale Ostereiersuche in der App. In diesem Zeitraum erwartet sie jeden Tag ein unschlagbares Angebot, zum Beispiel beliebte Klassiker wie den Big Mac für 1 €, exklusive Gratis-Artikel und weitere Oster-Überraschungen.
Es wäre keine Marketingaktion, wenn nicht auch der ein oder andere Influencer mit dabei wäre. Das sind in diesem Fall Sonnyloops und Kelvinfiti die sich zusammen mit ihrer Community auf die Suche nach den digitalen Ostereiern in der App begeben werden.
Fachzeitschriften
Welche dieser Fachzeitschriften lesen Sie regelmäßig um sich über News in Gastronomie und Hotellerie zu informieren?