Eine verheißungsvolle Liaison |
Langnese Cremissimo ist die neue Nummer 1 im deutschen Premium-Eismarkt, und Marktposition soll weiter ausgebaut werden. Das Kooperationskonzept mit den bekannten und erfolgreichen Marken aus dem Süß- und Likörsegment wird der Renner auf dem Eismarkt, da sind sich die Experten sicher. Kommunikativ unterstützt werden die neuen Marken durch eine umfangreiche TV-Kampagne, Cross Promotions, PR-Kooperationen mit den Partnermarken sowie attraktiven Werbemitteln.
Ob als Kugel in der Waffel, im Außer-Haus-Geschäft oder als leckerer Eisbecher im Café oder Restaurant. Die neuen Sorten sind vielfältig einsetzbar. Für alle Situationen haben wir attraktive Werbemittel parat. Für Ihre Eiskarte gibt es tolle Rezeptideen und Eisbecher-Motive für die individuelle Eiskarte. Ihre Verkaufsberater haben allerlei gute Tipps: sie informieren über den richtigen Einsatz der geeigneten Portioniereistruhen und Werbemittel.
Fachzeitschriften
Welche dieser Fachzeitschriften lesen Sie regelmäßig um sich über News in Gastronomie und Hotellerie zu informieren?