Energy Drink: Black 28 setzt Roadshow fort |
Berlin. 28 Black setzt seine Roadshow durch Deutschland fort. Nachdem bei der im Februar gestarteten Promotionaktion Office Parks und Co-Working Spaces im Fokus standen, wird nun im Sommer in weiteren Städten Halt gemacht und - unter Berücksichtigung sämtlicher Hygienevorschriften - in den Innenstädten gesampelt.
Wer in seiner Stadt auf das 28 Black Team trifft, kann unter drei Sorten wählen: 28 Black Hanf, 28 Black Absolute Zero Guava-Passion Fruit und last but not least 28 Black Açaí Für alle Sorten gilt: kein Taurin, kein Gluten, keine Laktose und mit dem V-Label ausgezeichnet, also bestens geeignet für alle, die Wert auf vegane Lebensmittel legen.
Die Samplingtour startet am 14. Juli in Hannover. In welchen Städten und zu welchen Terminen das 28 Black Team unterwegs ist, kann man online erfahren Für die Umsetzung der Roadshow ist die Agentur unicum marketing verantwortlich.
Der Energy Drink 28 Black kommt ohne Taurin und Konservierungsstoffe aus und ist vegan, gluten- und laktosefrei. Die Produktpalette umfasst Sorten für jeden Geschmack - von klassisch über fruchtig-frisch bis hin zu sauer-prickelnd oder kalorien- und zuckerfrei. 28 Black kommt nicht nur geschmacklich, sondern auch optisch an - die Dosen wurden für ihr unverwechselbares Design mit dem German Design Award 2018 in der Kategorie "Excellent Communications Design Packaging" ausgezeichnet.
28 Black wird in Deutschland über die Calidris 28 Deutschland GmbH vertrieben. Die Calidris 28 Deutschland GmbH gehört zum Unternehmensverbund der Splendid Drinks AG
Fachzeitschriften
Welche dieser Fachzeitschriften lesen Sie regelmäßig um sich über News in Gastronomie und Hotellerie zu informieren?