Gastro
WAS?  
WO?  
USA »
Stadt ( Region ) » [Stadt ändern]
 
Meine Stadt : USA
Aktuelle Nachrichten Aktuelle Nachrichten   Meist besucht Meist besucht   Beste Bewertung Beste Bewertung
Bordverpflegung und Lounges: Emirates verbreitet weihnachtliche Stimmung
Dresden: Supreme Sports Hospitality übernimmt Catering im Rudolf-Harbig-Stadion
Guter Fisch-Liste: Verbraucherzentralen & Co. geben Empfehlung ab
Laurentius Award: Bewerbungen werden ab sofort angenommen
Rudolf Achenbach Preis 2025: Noch bis Ende Januar sind Anmeldungen möglich

Energy-Drinks: Rockstar präsentiert neue Range mit Hanfsamenextrakt

Gefällt mir gut (1)
Gefällt mir nicht (0)
Erstellt am 06.04.2021
tag
Energy-Drinks: Rockstar präsentiert neue Range mit Hanfsamenextrakt
Quelle: PepsiCo

Neu-Isenburg: Ab sofort gibt es einen neuen Energy Drink der Marke Rockstar, einen Energy Drink mit Hanfsamenextrakt namens Rockstar Energy + HEMP. Deutschland istder erste Markt weltweit, in dem PepsiCo dieses innovative Produkt launcht. Die Drinks sind im gesamten Lebensmitteleinzelhandel, bei Discountern sowie an Tankstellen und im Convenience & Gas Segment im 500ml Gebinde für 1,69 Euro (UVP) erhältlich.

Hanf-Produkte sind der Trend des Jahres 2021 im FMCG-Bereich. Mit Energy + HEMP erweitert Rockstar - seit 2020 zugehörig zum zweitgrößten Nahrungsmittelkonzern der Welt PepsiCo - jetzt sein Energy Portfolio um drei Sorten mit der Trendzutat "Hanfsamenextrakt". Rockstar Energy + HEMP ist in den Geschmackssorten "Original", "Tropical Burst" und "Prickly Cactus" erhältlich. Die neue Range will auch optisch überzeugen. Die Dosen sind in einem aufmerksamkeitsstarken Goldton gehalten. 

Der Launch wird von  einer reichweitenstarken TV-Kampagne, die über sechs Wochen in der Primetime läuft und einer umfangreiche Digitalkampagne auf allen relevanten Social-Media-Plattformen begleitet. Darüber hinaus wird die neue Sorte Energy + HEMP auch mit aufmerksamkeitsstarken Zweitplatzierungen am POS präsent sein. Auch Kooperationen mit bekannten Influencern sind geplant. 

Die neue Kampagne startet mit einem 15-Sekunden-TV-Spot, der eine Rapperin zeigt, die ihr Leben zur eigenen Bühne macht. Von den provisorischen Aufnahmestudios bis hin zu den endlosen Stunden des Produzierens - diese Macherin hat den Mut und die Entschlossenheit, ihr volles Potenzial auszuschöpfen. Mit der Hilfe von Rockstar Energy + HEMP entfacht sich ihr Antrieb, alles zu erreichen, was sie möchte.



featured

Kommentare

Dieser News Beitrag wurde noch nicht kommentiert. Machen Sie den Anfang!
Ihr Kommentar
Name
E-Mail
Um ein Kommentar zu speichern, müssen zur Sicherheit die Buchstaben der grünen Box in das weiße Feld darunter geschrieben werden.
Kommentieren
follow us on twitter

Nach Nachrichten suchen

Empfehlungen

Presseverteiler

Wenn Sie wollen, dass wir auch über Sie berichten, dann nehmen Sie uns in Ihren Presseverteiler auf. news(at)gastro.de

Freunden senden

Info über Autor

Benutzername  cl
E-Mail  carolinelang@me.com

Schlagworte

Umfrage

Fachzeitschriften

Welche dieser Fachzeitschriften lesen Sie regelmäßig um sich über News in Gastronomie und Hotellerie zu informieren?









Bitte Anmelden oder Registrieren