Energy-Drinks: Rockstar präsentiert neue Range mit Hanfsamenextrakt |
Neu-Isenburg: Ab sofort gibt es einen neuen Energy Drink der Marke Rockstar, einen Energy Drink mit Hanfsamenextrakt namens Rockstar Energy + HEMP. Deutschland istder erste Markt weltweit, in dem PepsiCo dieses innovative Produkt launcht. Die Drinks sind im gesamten Lebensmitteleinzelhandel, bei Discountern sowie an Tankstellen und im Convenience & Gas Segment im 500ml Gebinde für 1,69 Euro (UVP) erhältlich.
Hanf-Produkte sind der Trend des Jahres 2021 im FMCG-Bereich. Mit Energy + HEMP erweitert Rockstar - seit 2020 zugehörig zum zweitgrößten Nahrungsmittelkonzern der Welt PepsiCo - jetzt sein Energy Portfolio um drei Sorten mit der Trendzutat "Hanfsamenextrakt". Rockstar Energy + HEMP ist in den Geschmackssorten "Original", "Tropical Burst" und "Prickly Cactus" erhältlich. Die neue Range will auch optisch überzeugen. Die Dosen sind in einem aufmerksamkeitsstarken Goldton gehalten.
Der Launch wird von einer reichweitenstarken TV-Kampagne, die über sechs Wochen in der Primetime läuft und einer umfangreiche Digitalkampagne auf allen relevanten Social-Media-Plattformen begleitet. Darüber hinaus wird die neue Sorte Energy + HEMP auch mit aufmerksamkeitsstarken Zweitplatzierungen am POS präsent sein. Auch Kooperationen mit bekannten Influencern sind geplant.
Die neue Kampagne startet mit einem 15-Sekunden-TV-Spot, der eine Rapperin zeigt, die ihr Leben zur eigenen Bühne macht. Von den provisorischen Aufnahmestudios bis hin zu den endlosen Stunden des Produzierens - diese Macherin hat den Mut und die Entschlossenheit, ihr volles Potenzial auszuschöpfen. Mit der Hilfe von Rockstar Energy + HEMP entfacht sich ihr Antrieb, alles zu erreichen, was sie möchte.
Fachzeitschriften
Welche dieser Fachzeitschriften lesen Sie regelmäßig um sich über News in Gastronomie und Hotellerie zu informieren?