Gastro
WAS?  
WO?  
Malaysia »
Stadt ( Distrito Nacional ) » [Stadt ändern]
 
Other
Aktuelle Nachrichten Aktuelle Nachrichten   Meist besucht Meist besucht   Beste Bewertung Beste Bewertung
Wolfsburg: mein.lieblingsort Hotels eröffnet Restaurant wildfrisch Gutsküche X fritz in Wolfsburg
Schlosshotel Kronberg: Gil Heinzelmann ist neuer Küchenchef
Ras Al Khaimah: Ritz-Carlton Al Wadi Desert präsentiert sich in neuem Look
Fodor’s Finest Hotels 2025: Althoff Collection zweifach unter den besten Hotels weltweit
Burger-Expansion: Peter Pane eröffnet 56. Restaurant in Wismar

Erfrischend: McDonald's bietet vegane Eis und Frozen Yogurt Kreationen an

Gefällt mir gut (1)
Gefällt mir nicht (0)
Erstellt am 19.04.2022
tag
Erfrischend: McDonald's bietet vegane Eis und Frozen Yogurt Kreationen an
Quelle: McDonald's Deutschland

München. Ab sofort bietet Bei McDonald's Deutschland McFlurry und McFlurry Frozen Yogurt in einer veganen Variante an. Die neue Schoko-Softeisbasis kommt ohne tierische Inhaltsstoffe aus und kann mit wechselnden veganen Toppings kombiniert werden.

Die Süßspeisen bieten nach Angaben des Systemgastronomen den typischen Geschmack und verzichten dabei komplett auf tierische Inhaltsstoffe. In Kombination mit den veganen KitKat Waffelstückchen und der veganen Erdbeer-Sauce, können jetzt auch VeganerInnen die Erfrischungen genießen. Gäste haben außerdem die Möglichkeit, die vegane Schoko-Softeisbasis auch mit nicht-veganen Toppings zu kombinieren. 

So bietet McDonald's auch eine echte Alternative für die Menschen, die gelegentlich auf tierische Produkte verzichten möchten, und zeigt gleichzeitig, dass eine überwiegend vegane Ernährung nicht immer Verzicht bedeuten muss. 

Mit der neuen veganen Schoko-Softeisbasis bringt McDonald's zum Sommer auch weitere neue Eis-Kombinationen in seine Restaurants und stellt dabei seine Dessert-Vielfalt in den Fokus, die von Apfeltasche und McMilchshake bis zu den Eisklassikern in Form von McSundae oder McFlurry reicht. Bei McFlurry stehen 3 Toppings und 3 Saucen zur Auswahl. 

Die begleitende Kampagne zum Launch wir den ganzen Sommer gespielt und wurde von Scholz & Friends konzipiert. Sie findet hauptsächlich auf Social Media sowie über diverse digitale Verlängerungen statt und wird durch ein Highlight-Event im Juli komplettiert. 


featured

Kommentare

Dieser News Beitrag wurde noch nicht kommentiert. Machen Sie den Anfang!
Ihr Kommentar
Name
E-Mail
Um ein Kommentar zu speichern, müssen zur Sicherheit die Buchstaben der grünen Box in das weiße Feld darunter geschrieben werden.
Kommentieren
follow us on twitter

Nach Nachrichten suchen

Empfehlungen

Presseverteiler

Wenn Sie wollen, dass wir auch über Sie berichten, dann nehmen Sie uns in Ihren Presseverteiler auf. news(at)gastro.de

Freunden senden

Info über Autor

Benutzername  cl
E-Mail  carolinelang@me.com

Schlagworte

Umfrage

Fachzeitschriften

Welche dieser Fachzeitschriften lesen Sie regelmäßig um sich über News in Gastronomie und Hotellerie zu informieren?









Bitte Anmelden oder Registrieren