Event-Dinner: "Der verrückte Professor" im Grafenschloss Wingertsknorz |
Undenheim. Am 13. und 14. März findet im Grafenschloss Wingertsknorz das „Verrückte-Professor-Dinner“ statt. Der Ort liege seit Jahrhunderten umgeben von dichtem Wald gut versteckt im Nirgendwo, so „Kelly Entertainment“. Das Event-Dinner feiert nun im März seine Premiere.
Zur Story der Veranstaltung: Der alte Graf des Schlosses ist an Schwindsucht gestorben. Nun muss ein Nachfolger her, der sich in Zukunft um das Anwesen, das Inventar und das bisweilen schrullige Personal kümmert. Zu den Mitarbeitern zählen zum Beispiel die Hausdame Miss Miranda, der tollpatschige Hausdiener Kroll und der verrückte Professor Johannes D. Tiefenthal.
Geboten werde ein Festbankett, hieß es. Während des Dinners werden die Gäste Zeuge von Versuchen des Professors, einen geeigneten Nachfolger zu finden. Dabei kommen Illusionen, Comedy und Mentalmagie zum Einsatz. Im Weingut Junghof Undenheim wird ein Menü serviert, bestehend aus hausgemachtem Sauerampfer-Süppchen und einem wilden Salat mit Himbeerdressing, zarte Barbarie-Entenbrust mit Orangen-Pfeffersauce, Schupfnudeln und Blumenkohl-Brokkoli-Gemüse sowie ein Professor-Spezial-Nachtisch. Karten für das Krimi-Essen sind im Netz oder telefonisch unter (01805) 70 07 33 für 76 Euro erhältlich.
Freitag, 13. März, sowie Samstag, 14. März, jeweils um 19.30 Uhr
Fachzeitschriften
Welche dieser Fachzeitschriften lesen Sie regelmäßig um sich über News in Gastronomie und Hotellerie zu informieren?