Exklusiv: Dom Pérignon eröffnet Pop-Up Showroom in München |
München. Dom Pérignon öffnet ab dem 7. September auf der Maximilianstraße in München die Türen seines Dom Pérignon Studio. Hier kann man ein Glas in extravagantem Ambiente genießen. Dabei darf man exzellenten Service erwarten: Verantwortlich für den Gästeservice ist Florian Fischer, der ehemalige Barchef des Hotel Vier Jahreszeiten.
Bis zum 10. September ist der Pop-up Showroom auf 500 Quadratmetern mit Bar, Lounge und Ausstellung geöffnet. Gäste können sich hier über die Champagnermarke informieren, oder einfach auf ein Glas vorbeischauen. Teile der Rauminstallation sind vom deutschen Konzept-Künstler Michael Riedel, der auch die diesjährige Limited Edition für Dom Pérignon entworfen hat, inspiriert. Zudem hat Riedel für Dom Pérignon ein eindrucksvolles Kunstwerk geschaffen, den Dom Pérignon P2 Monolith, limitiert auf eine exklusive Serie von 25 Stück. Der Monolith ist ein Block aus Marmor, der aufgeklappt eine Flasche Dom Pérignon P2 enthält.
Neben dem Champagner warten auch andere Genüsse auf. So gibt es ausgewählte Snacks. Wer Lust auf mehr hat, kann aus vier Hot-Dog Varianten wählen, die die Isar Dogs, Experten für Gourmet Fast Food, kreiert haben: dem Vintage Dog, Thrill Dog, Dom Dog und dem Studio Dog. Das Tages-Gericht, der Dom Pérignon Hot Dog, mit einem Glas Dom Pérignon Vintage 2006 kostet 25 Euro.
Adresse: Maximilianstraße 11, München
Öffnungszeiten: Mittwoch, den 7. September bis Freitag, den 9. September, von 11.30 bis 22 Uhr
Am Samstag, den 10. September von 11.30 bis 19 Uhr
Fachzeitschriften
Welche dieser Fachzeitschriften lesen Sie regelmäßig um sich über News in Gastronomie und Hotellerie zu informieren?