Exotisch: Batida de Côco jetzt mit On-Pack-Aktion |
Den Brasilianischen Kokoslikör Batida de Côco gibt es ab Mitte Mai im Bundle mit einer Gratis-Packung Happy Day Maracuja. Für begrenzte Zeit soll die sommerliche On-Pack-Aktion soll das Interesse am neuen Batida de Côco-Signature-Drink „Batida Passion“ wecken – und gleichzeitig für Aufmerksamkeit und Kaufimpulse im Handel sorgen.
Mit der neuen On-Pack-Aktion ziehen exotische Impulse in den Lebensmitteleinzelhandel: Jedes Aktions-Pack der köstlichen Sommer-Kombi aus einer 0,7-l-Flasche Batida de Côco und einer kostenlosen 1-Liter-Packung Happy Day Maracuja enthält das „Batida Passion“-Rezept für den schnell gemixten Sommerdrink. Die On-Pack-Promotion „Batida de Côco küsst Maracuja“ findet deutschlandweit im Lebensmitteleinzelhandel statt. Aufmerksamkeitsstarke Aktions-Chep-Displays im Batida- & Maracuja-Look rücken die Aktion am POS ganz in den Fokus der Verbraucher und sorgen für Spontan- und Probierkäufe.
Brasilianische Lebensfreude, Temperament und Genuss pur – so will Mangaroca Batida de Côco die Kunden begeistern. Der Kokosnuss-Milch-Likör wird seit jeher nach brasilianischem Originalrezept hergestellt. Die Auswahl der Rohstoffe sowie die Herstellung und Abfüllung finden unter strengsten Qualitätsmaßstäben statt. Mangaroca Batida de Côco ist längst ein Klassiker unter den Spirituosen: Egal ob pur auf Eis genossen, als exotischer Longdrink oder raffinierter Cocktail – der Kokosdrink mit 16% Alkohol ist der ideale Begleiter für den Sommer. .
Fachzeitschriften
Welche dieser Fachzeitschriften lesen Sie regelmäßig um sich über News in Gastronomie und Hotellerie zu informieren?