Falkenstein Grand Kempinski: Wetendorf und Andreas kommen von der Traube Tonbach |
Königstein im Taunus. Zwei hochqualifizierte Neuzugänge kann das Service-Team des Restaurant Landgut Falkenstein im Hotel Falkenstein Grand Kempinski nahe Frankfurt verzeichnen. Andreas Wetendorf ist neuer Restaurant Manager, Nick Andreas neuer Restaurant Supervisor für das Restaurant des Fünf-Sterne-Superior-Hotels. Beide Gastgeber kommen aus dem Hotel Traube Tonbach in das regional ausgerichtete Restaurant von Küchenchef Oliver Heberlein.
Mit Andreas Wetendorf und Nick Andreas übernehmen zwei dynamische und qualitätsorientierte Serviceliebhaber die Gastgeberschaft in dem mehrfach ausgezeichneten Restaurant. Der 30-jährige Wetendorf wird das 7-köpfige Serviceteam ab sofort leiten. Den gebürtigen Meißener zieht es zum ersten Mal in die Rhein-Main-Metropole. Vorherige Stationen waren unter anderem Positionen in stellvertretender Funktion im Restaurant Silberberg im Hotel Traube Tonbach und als Gastgeber für die TUI Cruises auf der „Mein Schiff”. Für den 23-jährigen Nick Andreas ist es bereits das zweite Engagement im Hause. Der gebürtige Hesse absolvierte bereits seine Ausbildung zum Hotelfachmann im Falkenstein Grand Kempinski, bevor er internationale Erfahrung im Kempinski Hotel Emirates Palace in Abu Dhabi sammelte. Zuletzt war Andreas wie Wetendorf im Restaurant Silberberg des Hotels Traube Tonbach in Baiersbronn im Schwarzwald tätig.
„Wir freuen uns sehr, dass mit Andreas Wetendorf und Nick Andreas so offene und versierte Kollegen die Gastgeberschaft im Restaurant Landgut Falkenstein übernehmen. Für uns spiegeln die neuen bzw. schon bekannten Kollegen wider, dass wir in der pulsierenden Rhein-Main-Metropole auch über die Grenzen hinaus ein attraktiver Arbeitgeber sind. Neue Impulse und bestehende Verbundenheit sind Teil unserer Unternehmenskultur, die das Gasterlebnis in unseren Restaurationen authentisch und einzigartig gestalten“, kommentiert Florian Krause, Director of Operations für das Luxush
Fachzeitschriften
Welche dieser Fachzeitschriften lesen Sie regelmäßig um sich über News in Gastronomie und Hotellerie zu informieren?