Feurig oder prickelnd pink: Jack Daniels und Pushkin mit Zuwachs |
Frankfurt/Hasenlünne. Die Jack Daniels Produktfamilie ist um ein Mitglied reicher. Ab September wird die neueste Geschmackskreation der amerikanischen Traditionsdestillerie in Deutschland erhältlich sein.
Es wird ein heißer Herbst: Jack Daniels überrascht Whiskeyfans mit einer brandgefährlichen Kreation. Der Hersteller setzt vor allem auf die scharf-würzige Note seiner neuesten Sorte: „ Leicht scharf, würzig mit Zimt und überraschender Süße, vereint mit original Jack Daniel’s Old No. 7 Tennessee Whiskey.“ So soll er schmecken, der Jack Fire.
Am besten eisgekühlt serviert ist er ab September in der Gastronomie und ab Oktober im Lebensmittelhandel zu genießen. Man darf gespannt sein und vielleicht schon mal einen Feuerlöscher bereit halten.
Auch Pushkin setzt auf neue Geschmackssorten. Egal ob als Partyshot, als Mixgetränk oder prickelnd-pur auf Eis: Pushkins neue Geschmackskreation Pushkin Pink Grapefruit dürfte nicht nur bei eingefleischten Wodka-Fans für Verzückung sorgen. Der Likör kommt mit einer knallpinken Flasche daher und paart das klassische Pushkin Rezept mit fruchtig-frischem Aroma. Der Markenlaunch ist Teil der Strategie des Konzerns, mit trendigen, neuen Sorten zu punkten. „Puschkin setzt nicht nur mit seinen unterschiedlichen Farben neue Akzente, sondern bedient auch mit innovativen Geschmacksrichtungen wie Puschkin Golden Ginger und Puschkin Pink Grapefruit den Trend zu fruchtigem Vodka-Genuss“, bekräftigt Frank Schübel, Vorstandssprecher der Berentzen-Gruppe Aktiengesellschaft.
Da passt auch das derzeit warme Wetter zum Launch, denn der Neuzugang mit der herben Grapefruit-Note bei 17,5 Prozent vol. eignet sich bestens für Open-Air Spaß mit den Freunden und sommerliche Partynächte in den Clubs der Stadt.
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