Gastro
WAS?  
WO?  
USA »
Stadt ( Region ) » [Stadt ändern]
 
Meine Stadt : USA
Aktuelle Nachrichten Aktuelle Nachrichten   Meist besucht Meist besucht   Beste Bewertung Beste Bewertung
Gedeckter Tisch: L'Osteria präsentiert eigene Tableware
Türkei: Nickelodeon Hotels & Resorts Antalya eröffnen im Januar 2025
DEHOGA-Bundesverband: Guido Zöllick bleibt Präsident – Angela Inselkammer ist Stellvertreterin
Cowboys können kochen: In Texas hagelt es Michelin-Sterne
Buchtipp: Vinum Weinguide Schweiz versammelt 400 Weinempfehlungen

Finsbury Gin präsentiert sich erstmalig im deutschen Fernsehen

Finsbury Gin präsentiert sich erstmalig im deutschen Fernsehen
Foto: Borco-Marken-Import

Hamburg/Frankfurt. Finsbury Gin präsentiert sich ab Februar erstmalig im deutschen TV. Als Sponsor der Sendung “First Dates Hotel” wird die Kampagne neben der Präsenz zur Primetime bei VOX auch im Bereich Video on Demand ausgespielt.

Im vergangenen Jahr hat das Hamburger Spirituosenunternehmen Borco den Ausbau und damit verbunden die Stärkung der Dachmarke Finsbury Gin fortgesetzt. Aufgrund der steigenden Nachfrage nach alkoholreduzierten Spirituosen und neuen Geschmacksrichtungen, hat das Unternehmen zudem mit dem Finsbury Blood Orange eine innovative Produktneuheit an den Start gebracht. Zum Launch der neuen Geschmacksrichtung wurde zudem eine reichweitenstarke Out of Home Kampagne umgesetzt. Nun hat sich Borco dazu entschieden, die Dachmarke Finsbury Gin mit seinen verschiedenen Produkten weiter auszubauen und ist ab kommender Woche erstmalig im deutschen Fernsehen präsent. 

Ab Februar setzt BORCO somit den nächsten entscheidenden Schritt im Markenausbau um und präsentiert Finsbury als Co-Sponsor der Sendung “First Dates Hotel” mit einem 7-sekündigen Spot im Fernsehen. Der Spot wird sowohl vor, während und nach der Sendung zur Primetime bei VOX präsentiert. Zusätzlich wird der TV-Spot im Video on Demand bei verschiedenen Sendungen ausgestrahlt, wie beispielsweise “Die Höhle der Löwen” und “Sing meinen Song”. Aber auch weitere Ausstrahlungen auf RTL+ sind Teil der Kampagne. 

featured

Kommentare

Dieser News Beitrag wurde noch nicht kommentiert. Machen Sie den Anfang!
Ihr Kommentar
Name
E-Mail
Um ein Kommentar zu speichern, müssen zur Sicherheit die Buchstaben der grünen Box in das weiße Feld darunter geschrieben werden.
Kommentieren
follow us on twitter

Nach Nachrichten suchen

Empfehlungen

Presseverteiler

Wenn Sie wollen, dass wir auch über Sie berichten, dann nehmen Sie uns in Ihren Presseverteiler auf. news(at)gastro.de

Freunden senden

Info über Autor

Benutzername  cl
E-Mail  carolinelang@me.com

Schlagworte

Umfrage

Fachzeitschriften

Welche dieser Fachzeitschriften lesen Sie regelmäßig um sich über News in Gastronomie und Hotellerie zu informieren?









Bitte Anmelden oder Registrieren