Finsbury Gin präsentiert sich erstmalig im deutschen Fernsehen |
Hamburg/Frankfurt. Finsbury Gin präsentiert sich ab Februar erstmalig im deutschen TV. Als Sponsor der Sendung “First Dates Hotel” wird die Kampagne neben der Präsenz zur Primetime bei VOX auch im Bereich Video on Demand ausgespielt.
Im vergangenen Jahr hat das Hamburger Spirituosenunternehmen Borco den Ausbau und damit verbunden die Stärkung der Dachmarke Finsbury Gin fortgesetzt. Aufgrund der steigenden Nachfrage nach alkoholreduzierten Spirituosen und neuen Geschmacksrichtungen, hat das Unternehmen zudem mit dem Finsbury Blood Orange eine innovative Produktneuheit an den Start gebracht. Zum Launch der neuen Geschmacksrichtung wurde zudem eine reichweitenstarke Out of Home Kampagne umgesetzt. Nun hat sich Borco dazu entschieden, die Dachmarke Finsbury Gin mit seinen verschiedenen Produkten weiter auszubauen und ist ab kommender Woche erstmalig im deutschen Fernsehen präsent.
Ab Februar setzt BORCO somit den nächsten entscheidenden Schritt im Markenausbau um und präsentiert Finsbury als Co-Sponsor der Sendung “First Dates Hotel” mit einem 7-sekündigen Spot im Fernsehen. Der Spot wird sowohl vor, während und nach der Sendung zur Primetime bei VOX präsentiert. Zusätzlich wird der TV-Spot im Video on Demand bei verschiedenen Sendungen ausgestrahlt, wie beispielsweise “Die Höhle der Löwen” und “Sing meinen Song”. Aber auch weitere Ausstrahlungen auf RTL+ sind Teil der Kampagne.
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