Fire & Food beschäftigt sich mit dem Wintergrillen |
Weingarten. In der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift „Fire & Food“ dreht es sich um feurige Themen für die kalte Jahreszeit. Fernab von Plätzchen und Keksen widmet man sich in der Mitte November erschienenen Zeitschrift dem Wintergrillen. Dabei taugen die Wildgansrezepte aus dem Smoker vom Profi-Barbecuer, Jäger, Neuseeländer und Wahlniedersachsen Robert Reinkemeyer allemal als Festmahl.
Auch die schweizerisch-österreichisch geprägten Kreationen vom Kalb mit der Grillwerkstatt oder die Entenbrust und das Schweinefilet aus dem Rauch von Fire & Food-Herausgeber Elmar Fetscher sind eine Option für das Weihnachtsessen.
Natürlich beschäftigt man sich auch der Jahreszeit entsprechend mit dem Backen: hier geht es um knuspriges Brot aus dem Holzbackofen. Zu den weiteren Themen im Magazin zählen Cottage oder Datscha – die Einwohner Torontos und Moskaus vereint eine ausgeprägte Grill- und Barbecueleidenschaft am Wochenende, raffinierte Geflügelrezepte vom Urgestein der deutschen Barbecueszene Michael Stahl alias Bullnose, selbstgemachtes Trockenfleisch sowie News und Trends aus der internationalen BBQ-Welt.
Die aktuelle Publikation des deutschsprachigen Grill- und Barbecuemagazins gibt es im Bahnhofs- und Flughafenbuchhandel, im Grillfachhandel und über die Website.
Fachzeitschriften
Welche dieser Fachzeitschriften lesen Sie regelmäßig um sich über News in Gastronomie und Hotellerie zu informieren?