Flughafen Düsseldorf: Lagardère Travel Retail eröffnet sechs neue Gastronomiekonzepte |
Düsseldorf/Frankfurt. Lagardère Travel Retail Deutschland gewinnt in einer europaweiten Ausschreibung sechs neue Gastronomieflächen am Flughafen Düsseldorf. Bereits im vergangenen Dezember konnte sich das Unternehmen die Master Concession im Retail-Bereich am Flughafen Düsseldorf sichern. Bis 2026 werden insgesamt elf neue Relay-Stores am Flughafen Düsseldorf eröffnet. Mit diesem Ausbau und den neuen sechs Gastronomiestandorten wird Lagardère Travel Retail zukünftig 27 Stores am Airport betreiben.
Das sind die neuen Gastro-Konzepte: Papa Pepe steht für authentische italienische Küche. Mit hausgemachten Pizzen, Pastaspezialitäten und Arancini Balls will man Reisende begeistern. Die offene Küche ist an historische Markthallen angelehnte. Gast- und gemütliche Loungebereiche laden zum Verweilen ein. Eine breite Auswahl an vegetarischen und veganen Genüssen sowie spezielle Kids-Gerichte runden das Angebot ab.
Rheinbissen: Modern und deutsch kommt das Restaurantkonzept daher. Serviert wird zeitgemäße Küche mit regionalem Bezug, ob das traditionelle „Pitter und Jupp“, „Rheinischer Sauerbraten“ oder „Düsseldorfer Senf-Zwiebel-Burger“ begleitet von frisch gezapftem Bier aus traditionellen Düsseldorfer Brauereien.
Bona'me: Erstmals ist das erfolgreiche Konzept an einem Flughafen vertreten. Die moderne kurdisch-türkische Küche wird es gleich an zwei Standorten im Flugsteig C Einzug geben. Reisende erwartet ein einzigartiges Geschmackserlebnis in einer urbanen, aus Orient und Okzident gestalteten Atmosphäre. Auf der Speisekarte stehen kreative Neuinterpretationen traditioneller Gerichte.
Popeyes: Mit Popeyes feiert ein weltweit bekanntes Gastronomiekonzept seine Deutschlandpremiere. Das Restaurant bringt die kreolische Cajun-Küche aus Louisiana an den Airport. Die Gerichte werden nach einem seit über 50 Jahren bewährten Rezept zubereitet.
El & N London: Mit EL&N London kommt eine der angesagtesten Café-Marken aus London nach Deutschland. Bekannt für kunstvolle Torten, Kaffeevariationen und ein unverwechselbares Design, spricht das Konzept eine junge, trendbewusste Zielgruppe an.
Fachzeitschriften
Welche dieser Fachzeitschriften lesen Sie regelmäßig um sich über News in Gastronomie und Hotellerie zu informieren?