Flughafen Hamburg: Marché Mövenpick präsentiert sich im neuen Look |
Hamburg. Ab sofort können Reisende und Besucher am Flughafen Hamburg das neue Marché Mövenpick Marktplatzrestaurant erleben. Dafür wurde das bisherige Marché Restaurant im öffentlichen Bereich von Terminal 2/Ebene 3 umfassend umgebaut. Der Gastbereich, die Kinderecke und der Marktplatz wurden modernisiert und das Angebot wurde um eine vielfältige vegetarische Insel erweitert. Betriebsdirektor ist Manfred Schmid.
Das Herzstück des neuen Restaurants ist eine modern interpretierte Marktküche mit frischen, regionalen Zutaten, die live vor den Augen der Gäste zubereitet werden. Fans der fleischlosen Küche können sich zudem über eine neue große vegetarische Insel freuen, die allerlei Köstlichkeiten bereithält: Von frischen knackigen Salaten mit individuellen Toppings, über kalte und warme Gemüsegerichte, bis hin zu Linsen und Quinoa, sowie Früchten und Superfoods, aus denen jeder Gast individuell seine Lieblingsauswahl zusammenstellen kann.
Das Interieur Design des Restaurants soll an einen lebendigen und kunterbunten Marktplatz erinnern. Dabei setzt man auf natürliches Mobiliar aus Holz und moderne, farbige Betonfliesen. Es gibt im Restaurant rund 216 Sitzplätze. Darüber hinaus können sich kleine Gäste in einer neu ausgestatteten Kinderecke mit Brio-Spieltisch, kleinem Marktstand, Maltisch sowie einer Rutsche aufhalten.
Marché International betreibt am Hamburger Flughafen nicht nur das neue Marché Restaurant im Terminal 2, sondern insgesamt 13 weitere gastronomische Betriebe. Mit zu den erfolgreichen Konzepten von Marché zählen unter anderem die „Natural Bakery“ in der Airport Plaza, sowie das Airport Conference Center, ein Mövenpick Restaurant, ein Mövenpick Café, welches im vergangenen Jahr ebenfalls umgebaut wurde sowie zwei Lizenz-Betriebe, die zum erweiterten Portfolio von Marché International gehören.
Fachzeitschriften
Welche dieser Fachzeitschriften lesen Sie regelmäßig um sich über News in Gastronomie und Hotellerie zu informieren?