Flughafen München: Breznsalzer und modernisierter Viktualienmarkt eröffnet |
München/Frankfurt. Am Flughafen München gibt es zwei neue kulinarische Highlights: die Bäckerei „Breznsalzer“ im öffentlich erreichbaren München Airport Center (MAC) und der Brand-Relaunch am „Viktualienmarkt“ im Satelliten des Terminal 2 hinter der Sicherheitskontrolle. Beide bieten eine vielfältige Auswahl an Snacks und Leckereien an.
Seit seiner Eröffnung Ende Oktober bietet der „Breznsalzer“ nicht nur frische Variationen an Brezn, sondern auch hausgemachte Backwaren, Sandwiches und süße Teilchen für hungrige Gäste. Zu den Highlights gehören Brezn-Spezialitäten wie belegte Brezn oder süße Varianten. Zudem werden Airbräu-Brot und hausgemachte Pistazien- und Zimtschnecken angeboten. Die Brotteige dürfen bis zu 32 Stunden „schlafen“, bis sie dann schließlich gebacken werden. Der „Breznsalzer“ befindet sich direkt neben dem Supermarkt Rewe und ist täglich von 5.30 bis 22 Uhr geöffnet.
Der beliebte Viktualienmarkt im Satelliten von Terminal 2, im nicht-öffentlichen Bereich bei den Gates K, lädt Reisende mit einer anspruchsvollen Auswahl zum Genießen ein. Drei starke Marken – die Konditorei Aida, dean&david und die Eigenmarke Subralott – sind nun Bestandteil des zentralen Marktplatzkonzepts der Flughafen München-Tochtergesellschaft Allresto. Die Stände auf dem Viktualienmarkt sind täglich von 5 bis 21. 30 Uhr geöffnet.
Fachzeitschriften
Welche dieser Fachzeitschriften lesen Sie regelmäßig um sich über News in Gastronomie und Hotellerie zu informieren?