Gastro
WAS?  
WO?  
USA »
Stadt ( Region ) » [Stadt ändern]
 
Meine Stadt : USA
Aktuelle Nachrichten Aktuelle Nachrichten   Meist besucht Meist besucht   Beste Bewertung Beste Bewertung
H World Hotels: Erstes Zleep Hotel Deutschlands eröffnet 2025 in Kelsterbach
Flughafen München: Breznsalzer und modernisierter Viktualienmarkt eröffnet
WMF: Bio-Spitzenkoch Simon Tress wirbt für nachhaltiges Konzept
Oldenburg: Aspire übernimmt Acara Penthouse Hotel
Neues Kochbuch: Haya Molcho setzt mit Sodexo auf Vielfalt in der Küche

Foodservice Preis: casualfood ist nationaler Gewinner

Gefällt mir gut (1)
Gefällt mir nicht (0)
Erstellt am 12.03.2018
tag
Foodservice Preis: casualfood ist nationaler Gewinner
Foto: casualfood GmbH

Frankfurt. Casualfood betreibt Foodkonzepte für Airports, Bahnhöfe und Autobahnen. Zwölf unterschiedliche Gastro-und-Store-Konzepte bedienen ein vielseitiges Portfolio vom hochwertigen Fast Food bis zum italo-amerikanischen Delikonzept. Und das kommt an. Vor einigen Tagen erhielt casualfood den begehrten Hamburger Foodservice Preis als nationaler Gewinner. Mit dem Preis zeichnet die dfv Mediengruppe jedes Jahr besonders erfolgreiche Konzepte aus. 

Die Auszeichnung erhielt casualfood vor allem für sein rasantes Wachstum, das es zu einem der wachstumsstärksten Player in der Verkehrsgastronomie macht. Nachdem casualfood erst 2005 mit einem Brezel-Mobil am Frankfurter Flughafen in den Markt einstieg, erwirtschaftet das Unternehmen heute mit über 700 Mitarbeitern einen Nettoumsatz von mehr als 50 Millionen Euro. Darüber hinaus wurden die innovativen Konzepte des Unternehmens mehrfach prämiert.

Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung. Wir haben viel Arbeit und Herzblut in die Entwicklung unserer Konzepte gesteckt. Da ist der Hamburger Foodservice Preis eine tolle Anerkennung und zeigt uns, dass wir genau richtig liegen“, sagen Stefan Weber und Michael Weigel, Geschäftsführende Gesellschafter der casualfood GmbH.

Das Unternehmen will sich weiterentwickeln. Nachdem erst kürzlich das neue italo-amerikanische Erfolgskonzept Goodman & Filippo mehrfach ausgezeichnet wurde, liegt das Konzept für eine weitere orientalisch ausgerichtete Marke schon bereit.

Die zweite Auszeichnung des Food Service Preises in der Kategorie International ging an das Unternehmen „Time Out Market“ aus Portugal. 

featured

Kommentare

Dieser News Beitrag wurde noch nicht kommentiert. Machen Sie den Anfang!
Ihr Kommentar
Name
E-Mail
Um ein Kommentar zu speichern, müssen zur Sicherheit die Buchstaben der grünen Box in das weiße Feld darunter geschrieben werden.
Kommentieren
follow us on twitter

Nach Nachrichten suchen

Empfehlungen

Presseverteiler

Wenn Sie wollen, dass wir auch über Sie berichten, dann nehmen Sie uns in Ihren Presseverteiler auf. news(at)gastro.de

Freunden senden

Info über Autor

Benutzername  cl
E-Mail  carolinelang@me.com

Schlagworte

Umfrage

Fachzeitschriften

Welche dieser Fachzeitschriften lesen Sie regelmäßig um sich über News in Gastronomie und Hotellerie zu informieren?









Bitte Anmelden oder Registrieren