Frankfurt: Die lange Nacht der Hotelbars lädt ein |
Frankfurts beste Hotelbars in einer Nacht erleben, das kann man Samstag, 21. Oktober 2017 ab 20 Uhr. Dann steigt die lange Nacht der Hotelbars in der Bankenmetropole. Wer einmal in gleich mehrere verschiedene Bars hinein schnuppern möchte, für den bietet sich diese Veranstaltung an.
In den großen Metropolen, wie New York, London, Berlin, Mailand oder Paris sind die Bars der großen Hotels schon immer Hot-Spots von trendigen Nachtschwärmern und Menschen, die gerne stilvoll ausgehen. Auch Frankfurt will dem in nichts nachstehen. Denn auch hier treffen sich die Nachtschwärmer in den Bars der Traditionshäuser.
An der langen Nacht der Hotelbars nehmen sieben Locations teil. Die Lokale bieten ein attraktives Unterhaltungsprogramm, Drinks von den besten Barchefs der Stadt und zahlreiche Überraschungen und Aktionen. Von Ort zu Ort kommt man mit einem extra eingerichteten Shuttle, das die teilnehmenden Bars im halbe-Stunden-Takt verbindet.
Die teilnehmenden Hotels sind: 25Hours, Eurotheum Frankfurt, Grandhotel Hessischer Hof, Inside Ostend, Rocco Forte Villa Kennedy, Westin Grand und das Wyndham Grand Frankfurt.
Die Tickets kosten 19 Euro (zzgl. VVK Gebühren) und sind auf 700 Stück limitiert. Um einen reibungslosen Ablauf des Events zu garantieren, entscheidet man sich beim Ticketkauf für die Location, in der man seine Tour um 20 Uhr Tour beginnen möchte. Danach kann man die nächste Hotelbar frei auswählen. Im Ticketpreis enthalten sind: Teilnahme und Eintritt in alle Hotelbars, 1 Getränk in der ersten Location, Nutzung der Shuttlebusse, Unterhaltungsprogramm, Sample-Drinks, kleine Leckereien und Goodies.
Fachzeitschriften
Welche dieser Fachzeitschriften lesen Sie regelmäßig um sich über News in Gastronomie und Hotellerie zu informieren?