Frühlingshafter Genuss: Neuer Granatapfelsaft von Live Fresh |
Hamburg. Jetzt bringt Live Fresh seinen ersten frischen Granatapfelsaft an den Start. Damit reiht sich das Getränk in das Sortiment zuckerfreier Säfte des Hamburger Start-ups ein.
Der Granatapfel ist eine der wenigen Früchte, deren Saft so vorteilhaft ist wie die Frucht selbst. Dies liegt daran, dass die Schale die maximale Menge an Antioxidantien enthält und diese freigesetzt werden, wenn die Frucht ausgepresst wird. Diese Antioxidantien sollen sogenannte „freie Radikale“ neutralisieren und damit zu einem reduzierten Krankheitsrisiko beitragen. Das Trinken ermöglicht eine schnelle und einfache Aufnahme aller Nährstoffe in den Blutkreislauf. Dabei behält der Saft aufgrund des Herstellungsverfahrens HPP die maximale Anzahl an Antioxidantien, Vitaminen und Polyphenolen.
Im Gegensatz zu herkömmlichen Säften sind die kaltgepressten Säfte von LiveFresh komplett zuckerfrei, frei von Zusatzstoffen und zu 100 Prozent natürlich. Durch ein innovatives Haltbarkeitsverfahren gelingt es der aufstrebenden Saftmanufaktur vom Bodensee überdies sicherzustellen, dass der leckere Granatapfelsaft anstatt 2-3 Tage bis zu 6 Wochen den vollen Geschmack behält. Im Vergleich zu pasteurisiertem Granatapfelsaft bleiben außerdem mehr Inhaltsstoffe erhalten, sodass der frische Granatapfelsaft nicht nur köstlich, sondern auch gesund ist.
Darüber hinaus legt LiveFresh großen Wert auf frische und hochwertige Zutaten sowie einen direkten Draht zum Hersteller. Die Saftmanufaktur bezieht ihre Granatäpfel von einem ausgewählten Bauern aus der Türkei, in einer Provinz zwischen Izmir und Aydin.
Das Angebot von LiveFresh ist mit 16 frischen Säften sehr vielfältig: Von praktischen Shots über Frühstücks- und Wellness-Säfte bis zu mehrtägigen Saftkuren und 3l-Saftboxen ist für jeden etwas dabei. Der frische Granatapfelsaft eignet sich außerdem zur Durchführung der 30-Tage Saftkur.
Fachzeitschriften
Welche dieser Fachzeitschriften lesen Sie regelmäßig um sich über News in Gastronomie und Hotellerie zu informieren?