Fußball-WM mit Kuemmerling |
Wiesbaden. Anlässlich der Fußball-WM 2010 veröffentlicht Kuemmerling Promotionsets speziell für die Gastronomie. Diese Outlet-Aktionen sollen den Konsumenten die Marke Kuemmerling näher bringen und für Stimmung bei Public Viewings in den Lokalen sorgen.
Ausgewählte Lokale werden für die diesjährige Fußball-WM, die in Südafrika stattfinden wird, von Kuemmerling peferkt ausgestattet. Dekoratives Werbematerial wie Tischaufsteller, Deutschlandfahnen, Plakate und Spielpläne sind speziell für die Gastronomie erhältlich. Auf die Gäste warten attraktive Gewinne für die Kuemmerling Torminute, die mit Sicherheit auf dem Weg ist zum Kult zu werden.
Hierfür sind auf den Unterseiten der Kuemmerling-Flaschen Zahlen von ein bis neunzig aufgeklebt. Wenn ein Tor fällt, wird die Zahl auf den Flaschen mit der tatsächlichen Torminute vergleichen. Die Gewinner erwarten attraktive Preise, wie zum beispiel das speziell gestaltete Kuemmerling-Torschützenkönig-T-Shirt. Als Give-Aways stehen auch Schminkstifte in Flaggenfarben und Deutschlandflaggen zur Verfügung.
Der Kräuterlikör Kuemmerling wird noch immer nach der traditionellen Rezeptur von 1921 hergestellt und gehört zu den beliebtesten Sorten im Kleinflaschensegment. Benannt ist der bekannte Kräuterlikör nach seinem Erfinder: Hugo Kümmerling. Im Geschmack ist Kuemmerling halbbitter und hinterlässt einen feinen Geschmack nach frischen Kräutern.
Fachzeitschriften
Welche dieser Fachzeitschriften lesen Sie regelmäßig um sich über News in Gastronomie und Hotellerie zu informieren?