Geisterstunde: 28 Black mit limitierter Halloween-Edition |
Luxemburg. Der Energy Drink 28 Black bringt ab September seine limitierte Blutorange-Edition im Halloween-Design in den Handel. Die neue Sorte ist nur kurzzeitig in den Regalen zu finden. Sie ist vegan, taurin-, laktose- und glutenfrei.
28 Black Kunden können sich zudem auf eine Reihe schaurig-schöner Sticker bei GIPHY und ein Gewinnspiel als Kampagnen-Highlight freuen. Dort gibt es nicht nur die Halloween-Edition zu gewinnen, sondern auch schwarze Longdrinkgläser von 28 BLACK.
Beworben wird 28 BLACK Blood Orange mit einem eigenen Spot, der im Kino und auf YouTube zu sehen ist. Zeitgleich werden die Aktivitäten auf den Social Media Kanälen sowie in Print und Out of Home verstärkt.
28 Black wird in Deutschland über die CALIDRIS 28 Deutschland GmbH vertrieben. Die CALIDRIS 28 Deutschland GmbH gehört zum Unternehmensverbund der Splendid Drinks AG
28 Black kommt ohne Taurin und Konservierungsstoffe aus und ist vegan, gluten- und laktosefrei. Die Produktpalette umfasst zahlreiche Sorten - von klassisch über fruchtig-frisch bis hin zu sauer-prickelnd oder kalorien- und zuckerfrei. Auch optisch konnte das Getränk überzeugen die Dosen wurden für ihr unverwechselbares Design mit dem German Design Award 2018 in der Kategorie "Excellent Communications Design Packaging" ausgezeichnet.
Fachzeitschriften
Welche dieser Fachzeitschriften lesen Sie regelmäßig um sich über News in Gastronomie und Hotellerie zu informieren?