Getränke: Klassiker und Innovationen |
Das Gastronomie – Angebot des Unternehmens umfasst zudem die bewährten Sorten Apollinaris Classic, Medium und Presta light. Als Innovation zeigt sich Apollinaris Mint. Die kühle und belebende Frische macht diese Sortimentserweiterung zu einem Getränk für alle gastronomischen Gelegenheiten – von Freeflow – Bereich bis zur Bar und im Tagungsbereich.
Orangen – Genuss während des ganzen Jahres – mit dieser Philosophie wurde das traditionsreiche Fruchtsaftgetränk Orangina zu einer erfolgreichen Softdrink – Marke. Nachdem Apollinaris & Schweppes zu Beginn des Jahres den Vertrieb übernommen hat, bereichert Orangina jetzt auch in Deutschland flächendeckend das Gastronomie – Angebot. Exklusiv für die Gastronomie werden die markanten 0,25 – Liter – Glasflaschen in einem 15er Kasten ausgeliefert. Die Kult – Flasche ist in der Szene – Gastronomie ein Eye – Catcher. Speziell für den Tagungsbereich wird ein bauchiges Designer – Glas offeriert. Bei einem zwölfprozentigen Fruchtsaftanteil und zwei Prozent natürlichem Orangenfruchtfleisch ist das Schütteln der kohlensäurehaltigen Limonade auch hier zu Lande bereits ein Trend.
Ready – to – Drink ohne Alkohol
Eckes – Granini schließt jetzt die absatzstarke Lücke zwischen Alcopops und Softdrinks. Mit Granini Cuaro präsentiert das Unternehmen ein alkoholfreies RTD – Produkt exklusiv für die Gastronomie. Granini Cuaro ist ein belebender, leicht kohlensäurehaltiger Frucht – Erfrischungsmix aus 50 % Frucht mit Lemongras, Guarana und natürlichem Coffein. Die leuchtend rote Longneckflasche mit gefrosteter, samtig wirkender Oberfläche sorgt für einen unverwechselbaren Auftritt.
Fachzeitschriften
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