Gastro
WAS?  
WO?  
USA »
Stadt ( Region ) » [Stadt ändern]
 
Meine Stadt : USA
Aktuelle Nachrichten Aktuelle Nachrichten   Meist besucht Meist besucht   Beste Bewertung Beste Bewertung
Gedeckter Tisch: L'Osteria präsentiert eigene Tableware
Türkei: Nickelodeon Hotels & Resorts Antalya eröffnen im Januar 2025
DEHOGA-Bundesverband: Guido Zöllick bleibt Präsident – Angela Inselkammer ist Stellvertreterin
Cowboys können kochen: In Texas hagelt es Michelin-Sterne
Buchtipp: Vinum Weinguide Schweiz versammelt 400 Weinempfehlungen

Getränke: Klassiker und Innovationen

Mit Selection und Silence biete Apollinaris & Schweppes seinen Partnern in der Gastronomie zwei nationale Premium – Mineralwässer. Das innovative Design der Flaschen mit dem roten Dreieck steht seit Jahren für Qualität in Hotels, Restaurants und Bars. Selection wurde speziell für die anspruchsvolle Gastronomie entwickelt sich als feinperlige, bekömmliche Erfrischung zu jedem Menü.

Das Gastronomie – Angebot des Unternehmens umfasst zudem die bewährten Sorten Apollinaris Classic, Medium und Presta light. Als Innovation zeigt sich Apollinaris Mint. Die kühle und belebende Frische macht diese Sortimentserweiterung zu einem Getränk für alle gastronomischen Gelegenheiten – von Freeflow – Bereich bis zur Bar und im Tagungsbereich.

Orangen – Genuss während des ganzen Jahres – mit dieser Philosophie wurde das traditionsreiche Fruchtsaftgetränk Orangina zu einer erfolgreichen Softdrink – Marke. Nachdem Apollinaris & Schweppes zu Beginn des Jahres den Vertrieb übernommen hat, bereichert Orangina jetzt auch in Deutschland flächendeckend das Gastronomie – Angebot. Exklusiv für die Gastronomie werden die markanten 0,25 – Liter – Glasflaschen in einem 15er Kasten ausgeliefert. Die Kult – Flasche ist in der Szene – Gastronomie ein Eye – Catcher. Speziell für den Tagungsbereich wird ein bauchiges Designer – Glas offeriert. Bei einem zwölfprozentigen Fruchtsaftanteil und zwei Prozent natürlichem Orangenfruchtfleisch ist das Schütteln der kohlensäurehaltigen Limonade auch hier zu Lande bereits ein Trend.

Ready – to – Drink ohne Alkohol

Eckes – Granini schließt jetzt die absatzstarke Lücke zwischen Alcopops und Softdrinks. Mit Granini Cuaro präsentiert das Unternehmen ein alkoholfreies RTD – Produkt exklusiv für die Gastronomie. Granini Cuaro ist ein belebender, leicht kohlensäurehaltiger Frucht – Erfrischungsmix aus 50 % Frucht mit Lemongras, Guarana und natürlichem Coffein. Die leuchtend rote Longneckflasche mit gefrosteter, samtig wirkender Oberfläche sorgt für einen unverwechselbaren Auftritt.

Kommentare

Dieser News Beitrag wurde noch nicht kommentiert. Machen Sie den Anfang!
Ihr Kommentar
Name
E-Mail
Um ein Kommentar zu speichern, müssen zur Sicherheit die Buchstaben der grünen Box in das weiße Feld darunter geschrieben werden.
Kommentieren
follow us on twitter

Nach Nachrichten suchen

Empfehlungen

Presseverteiler

Wenn Sie wollen, dass wir auch über Sie berichten, dann nehmen Sie uns in Ihren Presseverteiler auf. news(at)gastro.de

Freunden senden

Info über Autor

Benutzername  Gastro.de 1996-2008
E-Mail  info@gastro.de

Schlagworte

Umfrage

Fachzeitschriften

Welche dieser Fachzeitschriften lesen Sie regelmäßig um sich über News in Gastronomie und Hotellerie zu informieren?









Bitte Anmelden oder Registrieren