Gastro
WAS?  
WO?  
USA »
Stadt ( Region ) » [Stadt ändern]
 
Meine Stadt : USA
Aktuelle Nachrichten Aktuelle Nachrichten   Meist besucht Meist besucht   Beste Bewertung Beste Bewertung
Wolfsburg: mein.lieblingsort Hotels eröffnet Restaurant wildfrisch Gutsküche X fritz in Wolfsburg
Schlosshotel Kronberg: Gil Heinzelmann ist neuer Küchenchef
Ras Al Khaimah: Ritz-Carlton Al Wadi Desert präsentiert sich in neuem Look
Fodor’s Finest Hotels 2025: Althoff Collection zweifach unter den besten Hotels weltweit
Burger-Expansion: Peter Pane eröffnet 56. Restaurant in Wismar

Gin-basiert: Borco launcht Aperitif Finsbury Blood Orange 20 Prozent

Gin-basiert: Borco launcht Aperitif Finsbury Blood Orange 20 Prozent
Quelle: Borco-Marken-Import Matthiesen GmbH & Co. KG

Hamburg. Nach dem erfolgreichen Launch von Finsbury Wild Strawberry im vergangenen Sommer bringt das Hamburger Spirituosenhaus Borco-Marken-Import jetzt Finsbury Blood Orange auf den Markt. Der Aperitif mit dem fruchtig-leichten Geschmack mediterraner Blutorangen und 20% Vol. ist ab Juli für eine UVP von 10,99 Euro (0,7l) im Handel erhältlich. 

Basierend auf der etablierten Rezeptur von Finsbury London Dry Gin erfrischt diese Spirituose mit dem mediterranen Aroma von Blutorangen, das in das komplexe Aromaspiel der typischen Botanicals eines klassischen Gins eingebunden wird. Die aufwendige Produktion beruht auf dem über 250-Jahre alten Gin-Handwerk der Finsbury-Destillerie. Die Produktneuheit eignet sich für warme Sommerabenden und kann als Longdrink mit Tonic, oder Soda Water, pur, auf Eis als Aperitivo oder mit Prosecco genossen werden. 

Auch die Verpackung soll Kunden begeistern. Das farbenfrohe Etikett mit Retro-Charme und eigens kreierter Typographie soll die Genusswelt des Aperitifs unterstreichen. Der aufmerksamkeitsstarke Auftritt mit Mittelmeer-Feeling wird von der Anmutung einer schimmernden Wasseroberfläche eines Pools auf dem Flaschenhals harmonisch abgerundet. 

Die Finsbury Distillery Company in London wurde 1740 von Joseph Bishop gegründet. Borco-jat  die Marke Finsbury 1993 übernommen und seitdem als eine der bekanntesten Gin-Marken Deutschlands etabliert, die heute zu den Top 3 Gin-Marken im deutschen Lebensmitteleinzelhandel gehört. 

featured

Kommentare

Dieser News Beitrag wurde noch nicht kommentiert. Machen Sie den Anfang!
Ihr Kommentar
Name
E-Mail
Um ein Kommentar zu speichern, müssen zur Sicherheit die Buchstaben der grünen Box in das weiße Feld darunter geschrieben werden.
Kommentieren
follow us on twitter

Nach Nachrichten suchen

Empfehlungen

Presseverteiler

Wenn Sie wollen, dass wir auch über Sie berichten, dann nehmen Sie uns in Ihren Presseverteiler auf. news(at)gastro.de

Freunden senden

Info über Autor

Benutzername  cl
E-Mail  carolinelang@me.com

Schlagworte

Umfrage

Fachzeitschriften

Welche dieser Fachzeitschriften lesen Sie regelmäßig um sich über News in Gastronomie und Hotellerie zu informieren?









Bitte Anmelden oder Registrieren