Giveaway: 28 Black möchte Erstsemester munter machen |
Berlin. Sie sind heiß begehrt und sorgen immer wieder für lange Schlangen auf dem Campus: die Ersti-Tüten. Je nach Fachbereich unterschiedlich bestückt, enthalten sie von der Tütensuppe bis hin zum Kondom alles was das Herz der Jungakademiker begehert. Auch der Energydrink 28 Black möchte Neu-Studenten versorgen.
Fachschaften, die ihren Erstsemester einen Energyboost bieten möchten, können sich jetzt bei dem Unternehmen bewerben. „Uns erreichen regelmäßig Nachrichten von Studenten, die 28 Black als Highlight für ihre Ersti-Tüten wollen", erklärt Felin-Joy Sade, Marketing Director beim Energy Drink 28 Black. „Ich kann mich noch ganz gut an die ersten Tage an der Uni erinnern, alles war aufregend und neu und die Tage waren von früh bis spät ausgefüllt. Darum starten wir jetzt gerne eine Aktion, um den Erstis ihren Einstieg mit einer extra Dosis Energie zu erleichtern.“ Bewerbungen für eine Ladung 28 Black zum Start in das Wintersemester 2019/20 sind bis zum 30.August online möglich.
28 Black wird in Deutschland über die Calidris 28 Deutschland GmbH vertrieben. Die Calidris 28 Deutschland GmbH gehört zum Unternehmensverbund der Splendid Drinks AG. 28 Black enthält weder Taurin noch Konservierungsstoffe und ist vegan, gluten- und laktosefrei. Es gibt insgesamt sieben verschiedene Sorten - von klassisch über fruchtig-frisch bis hin zu sauer-prickelnd oder kalorien- und zuckerfrei. 28 Black konnte auch optisch überzeugen, die stylischen Dosen wurden für ihr unverwechselbares Design mit dem German Design Award 2018 in der Kategorie „Excellent Communications Design Packaging“ ausgezeichnet.
Fachzeitschriften
Welche dieser Fachzeitschriften lesen Sie regelmäßig um sich über News in Gastronomie und Hotellerie zu informieren?