Gastro
WAS?  
WO?  
USA »
Stadt ( Region ) » [Stadt ändern]
 
Meine Stadt : USA
Aktuelle Nachrichten Aktuelle Nachrichten   Meist besucht Meist besucht   Beste Bewertung Beste Bewertung
Gedeckter Tisch: L'Osteria präsentiert eigene Tableware
Türkei: Nickelodeon Hotels & Resorts Antalya eröffnen im Januar 2025
DEHOGA-Bundesverband: Guido Zöllick bleibt Präsident – Angela Inselkammer ist Stellvertreterin
Cowboys können kochen: In Texas hagelt es Michelin-Sterne
Buchtipp: Vinum Weinguide Schweiz versammelt 400 Weinempfehlungen

Global Hotel Alliance Awards: Kempinski sahnt dreimal ab

Gefällt mir gut (0)
Gefällt mir nicht (0)
Erstellt am 24.06.2024
tag
Global Hotel Alliance Awards: Kempinski sahnt dreimal ab
Foto: Kempinski

Tokio/Frankfurt. Die Global Hotel Alliance (GHA), die weltweit größte Allianz unabhängiger Marken vereint im preisgekrönten Kundenbindungsprogramm GHA DISCOVERY, hat die Gewinner der 2024 Awards bekannt gegeben. Kempinski Hotels konnte gleich dreifach punkten: der Green Collection Hotel of the Year Award ging an das Kempinski Hotel Corvinus Budapest, während die Hotelgruppe für 20 Years of GHA Membership sowie als Zweitplatzierter für die Best Brand Perfomance ausgezeichnet wurde.

Bei der jährlichen Preisverleihung, dieses Mal im historischen Kanda Myojin Shrine in Tokio, wurden mehr als 20 Hotelmarken und Häuser aus dem GHA-Portfolio ausgezeichnet, darunter die Hotels der Green Collection und der Ultratravel Collection. Auch Hotels, die hervorragende Leistungen im Zusammenhang mit dem Treueprogramm GHA DISCOVERY vorweisen konnten, erhielten Auszeichnungen. Dabei wurde unter 800 Hotels in 100 Ländern verteilt auf 40 Marken entschieden.

Die Preisverleihung fand zeitgleich mit dem jährlichen CEO-Meeting der GHA statt, das zum ersten Mal in Japan abgehalten wurde und von Führungskräften von mehr als 40 GHA-Hotelmarken besucht wurde, darunter Amanda Elder, Chief Commercial Officer Kempinski Hotels und Mitglied des Management Boards. Das Treffen vermittelte Einblicke in die Vorlieben und Verhaltensweisen japanischer Reisender, die von GHA DISCOVERY in Zusammenarbeit mit Interbrand Japan präsentiert wurden.

GHA DISCOVERY wurde 2010 ins Leben gerufen und 2021 neu konzipiert. Heute zählt GHA DISCOVERY weltweit 27 Millionen Mitglieder, die einen Umsatz von 2,3 Milliarden US-Dollar und 10 Millionen Übernachtungen (ab 2023) generieren. 

featured

Kommentare

Dieser News Beitrag wurde noch nicht kommentiert. Machen Sie den Anfang!
Ihr Kommentar
Name
E-Mail
Um ein Kommentar zu speichern, müssen zur Sicherheit die Buchstaben der grünen Box in das weiße Feld darunter geschrieben werden.
Kommentieren
follow us on twitter

Nach Nachrichten suchen

Empfehlungen

Presseverteiler

Wenn Sie wollen, dass wir auch über Sie berichten, dann nehmen Sie uns in Ihren Presseverteiler auf. news(at)gastro.de

Freunden senden

Info über Autor

Benutzername  cl
E-Mail  carolinelang@me.com

Schlagworte

Umfrage

Fachzeitschriften

Welche dieser Fachzeitschriften lesen Sie regelmäßig um sich über News in Gastronomie und Hotellerie zu informieren?









Bitte Anmelden oder Registrieren