Gastro
WAS?  
WO?  
USA »
Stadt ( Region ) » [Stadt ändern]
 
Meine Stadt : USA
Aktuelle Nachrichten Aktuelle Nachrichten   Meist besucht Meist besucht   Beste Bewertung Beste Bewertung
Gedeckter Tisch: L'Osteria präsentiert eigene Tableware
Türkei: Nickelodeon Hotels & Resorts Antalya eröffnen im Januar 2025
DEHOGA-Bundesverband: Guido Zöllick bleibt Präsident – Angela Inselkammer ist Stellvertreterin
Cowboys können kochen: In Texas hagelt es Michelin-Sterne
Buchtipp: Vinum Weinguide Schweiz versammelt 400 Weinempfehlungen

Gönrgy: Streamer MontanaBlack launcht Energydrink

Gefällt mir gut (1)
Gefällt mir nicht (0)
Erstellt am 11.07.2023
tag
Gönrgy: Streamer MontanaBlack launcht Energydrink
Foto: Gönrgy
Hamburg/Frankfurt. MontanaBlack, einer der bekanntesten Social-Media-Köpfe im deutschsprachigen Raum, bringt in Kooperation mit Rewe und Kaufland sein erstes FMCG-Produkt, den kalorienfreien Energy-Drink Gönrgy auf den Markt. wird in 3 Sorten ab KW 29/30 bei Kaufland und REWE erhältlich sein. Kurz darauf folgt die Listung bei Edeka, Aral, Shell, Tegut, Globus, Famila, Lekkerland und weiteren Partnern Wenn es nach dem Streaming-Star geht soll das Getränk zu den Top Energy Marken im deutschsprachigen Raum avancieren. 

Drei Sorten stehen zur Auswahl: Raspberry Cheesecake, Blueberry Coconut und Tropical Exotic. Bei den Inhaltsstoffen setzt man auf Pflanzenextrakte, natürliches Koffein und eine von MontanaBlack entwickelte "Geschmacksexplosionsformel. Gönrgy enthält 32 mg natürliches Koffein pro 100 ml, sowie Niacin, Vitamin B6, Vitamin B1, Biotin und Vitamin B12 sowie Extrakten aus Ginseng, Ginkgo und Grüntee. 

MontanaBlack wird zunächst nur als Markenbotschafter eingesetzt, soll aber langfristig als Gesellschafter, Ideengeber und Netzwerker auftreten. Der neue Drink soll für das positive Lebensgefühl, das MontanaBlack in seinen Stories und im persönlichen Alltag verkörpert stehen. Sein Lebensmotto lautet dann auch "G steht für Gönnen". 

Für den Produktlaunch wurde die Community- und Aktionsplattform "Gönnerstag" kreiert. Diese soll über konventionelle Kampagnen, Social Media, Markenbotschafter und Events - aber eben auch bewusst über den Einzelhandel - die positive Energie und "Gönn Dir"-Haltung der Marke für alle langfristig erlebbar machen. Der Verkaufsstart wird zudem von MontanaBlack mit exklusiven Videos und Live-Events inszeniert. Darüber hinaus sind mit REWE und Kaufland Launch-Aktionen in Planung; unter anderem wird mit Kaufland ein Werbespot produziert, der GÖNRGY spektakulär in Szene setzt. Der Instagram-Kanal von Gönrgy konnte in 24 Stunden bereits rund 180.000 organische Follower vorweisen. Das erste  Teaser-Videoerreichte in 24h fast 1 Million Aufrufe und war damit auf Platz 1 in den deutschen YouTube-Trends. 

MontanaBlack ist aber nicht der Einzige, der Aufmerksamkeit für die Marke schaffen wird: Zum Launch erhalten mehr als 15 Premium-Influencer mit einem Gesamtpublikum von über 50 Millionen Followern ein exklusives Launch-Paket.  

featured

Kommentare

Dieser News Beitrag wurde noch nicht kommentiert. Machen Sie den Anfang!
Ihr Kommentar
Name
E-Mail
Um ein Kommentar zu speichern, müssen zur Sicherheit die Buchstaben der grünen Box in das weiße Feld darunter geschrieben werden.
Kommentieren
follow us on twitter

Nach Nachrichten suchen

Empfehlungen

Presseverteiler

Wenn Sie wollen, dass wir auch über Sie berichten, dann nehmen Sie uns in Ihren Presseverteiler auf. news(at)gastro.de

Freunden senden

Info über Autor

Benutzername  cl
E-Mail  carolinelang@me.com

Schlagworte

Umfrage

Fachzeitschriften

Welche dieser Fachzeitschriften lesen Sie regelmäßig um sich über News in Gastronomie und Hotellerie zu informieren?









Bitte Anmelden oder Registrieren