Gönrgy: Streamer MontanaBlack launcht Energydrink |
Drei Sorten stehen zur Auswahl: Raspberry Cheesecake, Blueberry Coconut und Tropical Exotic. Bei den Inhaltsstoffen setzt man auf Pflanzenextrakte, natürliches Koffein und eine von MontanaBlack entwickelte "Geschmacksexplosionsformel. Gönrgy enthält 32 mg natürliches Koffein pro 100 ml, sowie Niacin, Vitamin B6, Vitamin B1, Biotin und Vitamin B12 sowie Extrakten aus Ginseng, Ginkgo und Grüntee.
MontanaBlack wird zunächst nur als Markenbotschafter eingesetzt, soll aber langfristig als Gesellschafter, Ideengeber und Netzwerker auftreten. Der neue Drink soll für das positive Lebensgefühl, das MontanaBlack in seinen Stories und im persönlichen Alltag verkörpert stehen. Sein Lebensmotto lautet dann auch "G steht für Gönnen".
Für den Produktlaunch wurde die Community- und Aktionsplattform "Gönnerstag" kreiert. Diese soll über konventionelle Kampagnen, Social Media, Markenbotschafter und Events - aber eben auch bewusst über den Einzelhandel - die positive Energie und "Gönn Dir"-Haltung der Marke für alle langfristig erlebbar machen. Der Verkaufsstart wird zudem von MontanaBlack mit exklusiven Videos und Live-Events inszeniert. Darüber hinaus sind mit REWE und Kaufland Launch-Aktionen in Planung; unter anderem wird mit Kaufland ein Werbespot produziert, der GÖNRGY spektakulär in Szene setzt. Der Instagram-Kanal von Gönrgy konnte in 24 Stunden bereits rund 180.000 organische Follower vorweisen. Das erste Teaser-Videoerreichte in 24h fast 1 Million Aufrufe und war damit auf Platz 1 in den deutschen YouTube-Trends.
MontanaBlack ist aber nicht der Einzige, der Aufmerksamkeit für die Marke schaffen wird: Zum Launch erhalten mehr als 15 Premium-Influencer mit einem Gesamtpublikum von über 50 Millionen Followern ein exklusives Launch-Paket.
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