Gastro
WAS?  
WO?  
USA »
Stadt ( Region ) » [Stadt ändern]
 
Meine Stadt : USA
Aktuelle Nachrichten Aktuelle Nachrichten   Meist besucht Meist besucht   Beste Bewertung Beste Bewertung
Urban Loft Cologne Friedrich Marrenbach übernimmt die Leitung
Steigenberger Hotels: Drei Neuzugänge in den Führungsetagen​
Gault & Millau 2024: Hillside Beach Club gewinnt Best Resort Hotel Award
​Oman: Nadine Al Bulushi ist General Manager im Kempinski Hotel Muscat
Bordverpflegung und Lounges: Emirates zelebriert Weihnachten

Gustoso Gruppe: Ruff‘s Burger übernimmt Max + Muh

Gustoso Gruppe: Ruff‘s Burger übernimmt Max + Muh
Foto: Gustoso Gruppe

München. Die in München ansässigen Burger-Experten Ruff's Burger übernehmen den regionalen Anbieter Max + Muh mit vier Restaurants in Ansbach, Passau, Regensburg und Weiden. Damit steigt die Zahl der Standorte des Unternehmens auf insgesamt 14. Die Marke, die für handgemachte Burger frisch vom Grill bekannt ist, gehört seit 2019 zum Münchner Systemgastronomie-Experten Gustoso Gruppe.

Nach einem Rebranding und der Anpassung an das Ruff‘s-Konzept werden die ehemaligen Max + Muh Restaurants schrittweise im neuen Look wiedereröffnen. Den Auftakt macht am 19. Februar das Full-Service-Restaurant in Ansbach, ihren Abschluss soll die Konzeptumstellung noch in diesem Jahr in Weiden finden. 

Ruff‘s Burger ist besonders in seiner Heimatstadt München eine etablierte Marke.Das Mptto der Burgerspezialisten lautet „Handmade. Tasty. Burger. Love“. So wird das bayerische Rindfleisch in jeder Niederlassung täglich frisch gewolft und zu Patties verarbeitet, die Brötchen werden nach einem von den Unternehmensgründern entwickelten Rezept gegärt und gebacken. Auch für die Saucen hat Ruff‘s Burger eigene Rezepte entwickelt. Die Karte bietet zudem auch Angebote für Vegetarier und Veganer.

Begonnen hat alles mit einem Imbisswagen auf dem Schwabinger Wochenmarkt in München. 2012 wurde dann der erste Imbiss an einem festen Standort eröffnet. Jetzt mit Sitzplätzen und größerer Kapazität, aber immer noch nach dem Foodtruck-Prinzip, bei dem die Kunden jeden Zubereitungsschritt mitverfolgen können. Diese Transparenz behielt Ruff‘s Burger mittels offener Küchen soweit möglich auch bei allen Neueröffnungen bei. Es folgten Restaurants mit Full-Service und Ruff‘s Burger etablierte sich als hochwertiger Fast Casual Anbieter im Better-Burger-Segment.

featured

Kommentare

Dieser News Beitrag wurde noch nicht kommentiert. Machen Sie den Anfang!
Ihr Kommentar
Name
E-Mail
Um ein Kommentar zu speichern, müssen zur Sicherheit die Buchstaben der grünen Box in das weiße Feld darunter geschrieben werden.
Kommentieren
follow us on twitter

Nach Nachrichten suchen

Empfehlungen

Presseverteiler

Wenn Sie wollen, dass wir auch über Sie berichten, dann nehmen Sie uns in Ihren Presseverteiler auf. news(at)gastro.de

Freunden senden

Info über Autor

Benutzername  cl
E-Mail  carolinelang@me.com

Schlagworte

Umfrage

Fachzeitschriften

Welche dieser Fachzeitschriften lesen Sie regelmäßig um sich über News in Gastronomie und Hotellerie zu informieren?









Bitte Anmelden oder Registrieren