Hamburg Marriott Hotel wird zum BBQ-Hotspot |
Hamburg. In der Hansestadt Hamburg lädt das Hamburg Marriott Hotel ab sofort auf der Pianobar- Terrasse zum Barbecue ein. Der Hotel-Smoker bürgt für exquisite Gaumenfreuden. Zusammen mit Whiskey-Specials der Marke „Bulleit“ stehe somit geschmackvollen Sommerabenden nichts mehr im Wege, teilte das Haus mit.
Zum BBQ-Kick-off am 25. Juni kamen bereits etwa 200 Gäste. Gemeinsam mit dem Partner Diageo stellte das Food & Beverage-Team des Hotels die neue BBQ-Karte vor. Im Mittelpunkt stehen dabei natürlich Speisen aus dem Smoker. Der holzbefeuerte Ofen wiegt 260 Kilogramm und kann Gerichte bei niedriger Temperatur stundenlang garen.
Es werden zum Beispiel Spare Ribs mit Bulleit-Honig-BBQ-Sauce, Rib Eye Steak mit gegrillten Pimentos und Bulleit Pulled Pork Sandwiches gereicht. Auch der beliebte Pianobar Burger darf nicht fehlen.
Ergänzt wird das kulinarische Angebot von Smoked Lachs mit Zitronenbutter, Folienkartoffel und Blattsalat. Der Smoker ist den kompletten Juli und August von dienstags bis samstags in Betrieb. Das Team des Hamburg Marriott Hotel erwartet von 12 bis 20 Uhr hungrige Gäste zum BBQ.
Fachzeitschriften
Welche dieser Fachzeitschriften lesen Sie regelmäßig um sich über News in Gastronomie und Hotellerie zu informieren?