Hamburg: Vapiano am Gänsemarkt ist nach Umbau zurück |
Hamburg/Frankfurt. Frisch renoviert hat der Hamburger Vapiano Standort am Gänsemarkt 24 jetzt wiedereröffnet. Nach mehrwöchiger Umbauphase erstrahlt das ursprünglich 2014 eröffnete Restaurant im neuen Glanz. Abgerundet wird die Renovierung durch neue Bestellmöglichkeiten.
Mit dem neuen Designkonzept setzt Vapiano in Hamburg auf eine gemütliche und zugleich stylische Atmosphäre. Gäste können sich auf eine Vielfalt an Sitzmöglichkeiten freuen, die von einladenden Lounges über Hochtische bis hin zu Bars reichen. Moderne Lichtelemente runden das Ambiente ab und machen das Restaurant am Gänsemarkt zu einem neuen Treffpunkt für FreundInnen von Pasta und Pinsa.
Der Innenbereich des Restaurants erstreckt sich über zwei Etagen mit einem Gastraum von insgesamt rund 500 Quadratmetern. Bis zu 280 Gäste finden hier Platz. Bei schönem Wetter lädt der Außenbereich mit bis zu 42 Sitzplätzen zum Verweilen ein. Das Herzstück bilden für die Restaurantkette typisch die offene Küche und die gläserne Pasta Manifattura. Hier werden täglich die vielfältigen Pasta-Spezialitäten frisch zubereitet.
Damit die Bestellungen einfacher werden und Familien und Freunde gemeinsam essen können, hat das Vapiano Restaurant in Hamburg ein modernes Bestellsystem integriert. Es gibt die Möglichkeit, über „Table Ordering" bequem vom Tisch aus oder aber über drei Bestellterminals im Eingangsbereich zu bestellen. Zusätzlich stehen Angestellte am Counter zur Verfügung, um Bestellungen persönlich entgegenzunehmen.
Fachzeitschriften
Welche dieser Fachzeitschriften lesen Sie regelmäßig um sich über News in Gastronomie und Hotellerie zu informieren?