Hardenberg-Wilthen AG: Stork übernimmt mehr Verantwortung |
Nörten-Hardenberg. Bisher leitete Eberhard Stork das Marketing bei der Hardenberg-Wilthen AG, nun kommt ein weiterer Tätigkeitsbereich hinzu. Der 35-jährige Stork übernimmt zusätzlich die Verantwortung für den Bereich internationale Geschäftsentwicklung des zweitgrößten Spirituosenherstellers Deutschlands. Dies berichtet das Unternehmen in einer Pressemitteilung. Eberhard Stork bleibt als „Director Marketing & International Business“ weiterhin Mitglied der Geschäftsleitung. „Mit dieser neu geschaffenen Position und der damit verbundenen Verantwortung trägt die Hardenberg-Wilthen AG der fortschreitenden Internationalisierung des Unternehmens Rechnung“, so das Unternehmen. Der studierte Betriebswirt wechselte 2003 von der Warsteiner Brauerei als Produktmanager zum Marketing der Hardenberg-Wilthen AG. In den vergangenen Jahren zeichnete Stork für den Export nach Nordamerika und Irland verantwortlich. Das niedersächsische Familienunternehmen Hardenberg-Wilthen wurde bereits im Jahre 1700 gegründet. Die meistverkaufte Marke im Portfolio der AG auf dem deutschen Spirituosenmarkt ist Wilthener Goldkrone.
Fachzeitschriften
Welche dieser Fachzeitschriften lesen Sie regelmäßig um sich über News in Gastronomie und Hotellerie zu informieren?