Gastro
WAS?  
WO?  
Malaysia »
Stadt ( Distrito Nacional ) » [Stadt ändern]
 
Other
Aktuelle Nachrichten Aktuelle Nachrichten   Meist besucht Meist besucht   Beste Bewertung Beste Bewertung
Wolfsburg: mein.lieblingsort Hotels eröffnet Restaurant wildfrisch Gutsküche X fritz in Wolfsburg
Schlosshotel Kronberg: Gil Heinzelmann ist neuer Küchenchef
Ras Al Khaimah: Ritz-Carlton Al Wadi Desert präsentiert sich in neuem Look
Fodor’s Finest Hotels 2025: Althoff Collection zweifach unter den besten Hotels weltweit
Burger-Expansion: Peter Pane eröffnet 56. Restaurant in Wismar

Hassia: Sortiment wurde um neue Erfrischungsgetränke erweitert

Hassia: Sortiment wurde um neue Erfrischungsgetränke erweitert
Quelle: Hassia Mineralquellen GmbH & Co. KG

Bad Vilbel. Elisabethen Quelle erweitert sein Sortiment um zwei neuen Erfrischungsgetränke auf Bio-Mineralwasser-basis startet Elisabethen Quelle ins Frühjahr. Zeitgleich bringt die Marke bizzl zwei herb-süssen Limonaden an den Start.

Elisabethen Quelle Bio-Sprizz in den Geschmacksrichtungen Limette-Minze und Zitrone wollen mit einem Spritzer Fruchtsaft aus biologischem Anbau und belebender Kohlensäure überzeugen. Die neuen Erfrischungsgetränke sind frei von Süßungsmitteln, Farb- und Konservierungsstoffen und ohne Zucker. Elisabethen Quelle Bio-Sprizz steht in dem 6 x 1 l Glas-Mehrweg Individual-Gebinde im  6er Kasten zur Verfügung. Das Bio-Siegel weist den relevanten Vorteil des Produktes für den Verbraucher auf der Flasche aus. 

Bizzl herbsüsse Orange und bizzl herb-süsse Zitrone gibt es im 6 x 0,75 l PET-Einweggebinde. Die Limonaden präsentieren sich  in einer leichten Flasche in einem modernen Design und eignen sich ideal für den To-Go-Konsum. Mineralwasser aus Hessen und natürlichen Fruchtzutaten prägen den einzigartigen Geschmack, der ohne Konservierungsstoffe und gleichzeitig zu 100 Prozent vegan ist. Ein heißer Tipp für den Sommer. Die Getränke eignen sich außerdem auch zum Mixen von Longdrinks. 

Die Markteinführungen werden von reichweitenstarken Werbekampagnen im Radio oder auf City-Light-Postern und –Säulen sowie auf Großflächenplakaten begleitet. Außerdem werden entsprechende Maßnahmen über Social Media durchgeführt. Samplingaktionen und aufmerksamkeitsstarke PoS-Werbemittel sollen zudem Konsumenten Lust auf die Neuprodukte machen.

featured

Kommentare

Dieser News Beitrag wurde noch nicht kommentiert. Machen Sie den Anfang!
Ihr Kommentar
Name
E-Mail
Um ein Kommentar zu speichern, müssen zur Sicherheit die Buchstaben der grünen Box in das weiße Feld darunter geschrieben werden.
Kommentieren
follow us on twitter

Nach Nachrichten suchen

Empfehlungen

Presseverteiler

Wenn Sie wollen, dass wir auch über Sie berichten, dann nehmen Sie uns in Ihren Presseverteiler auf. news(at)gastro.de

Freunden senden

Info über Autor

Benutzername  cl
E-Mail  carolinelang@me.com

Schlagworte

Umfrage

Fachzeitschriften

Welche dieser Fachzeitschriften lesen Sie regelmäßig um sich über News in Gastronomie und Hotellerie zu informieren?









Bitte Anmelden oder Registrieren