Herbst-Aktion: Hans im Glück präsentiert Buntes Treiben |
München/Frankfurt. Hans im Glück überrascht gerne mit saisonalen Angeboten und Kampagnen. Pünktlich zum Beginn der kalten Jahreshälfte bringt die Burger-Kette die Aktion „Buntes Treiben“ an den Start. Noch bis zum 13. November dreht sich in den Filialen des Unternehmens alles um herbstliche Zutaten.
Im Scheinwerferlicht stehen dabei vor allem Zwetschgen und Pflaumen – als Kompott, Strudel oder Likör.
Die Auswahl ist groß: So bietet der Rindfleischburger „Das Komplott“ mit einer Komposition aus Zwetschgenkompott, Heumilchkäse und würzigem Speck. Der vegetarische Burger „Berübter“ mit Spinat-Käsebratling verspricht dank roter Beete, Walnüssen und karamellisierten Zwiebeln Genuss. Auch die beliebte Ofenkartoffel kehrt in die Burgergrills zurück: „Frau Knolle“ kommt mit frischen Champignons, Kräutersalat und Schnittlauchsoße daher.
Auch an Fans süßer Nachspeisen wurde gedacht. Die freuen sich über „Zwetschgenzauber“ein „nostalgisches Wohlfühldessert“: Hier trifft ein warmer Zwetschgenstrudel auf Vanilleeis und Sahne.
Abgerundet wird das Angebot von alkoholfreien und alkoholischen Getränken, wie beispielsweise dem Durstlöscher Birne-Thymian oder dem veganen Cocktail „Heulsuse“, der u.a. mit Bourbon, Triple Sec und einer herben Orangennote beeindrucken will. Highlight der Herbst-Aktion ist der Aperitif „Strudelwohl“ mit Zwetschgenstrudel-Likör der Traditionsbrennerei Prinz aus Österreich.
Fachzeitschriften
Welche dieser Fachzeitschriften lesen Sie regelmäßig um sich über News in Gastronomie und Hotellerie zu informieren?