Gastro
WAS?  
WO?  
USA »
Stadt ( Region ) » [Stadt ändern]
 
Meine Stadt : USA
Aktuelle Nachrichten Aktuelle Nachrichten   Meist besucht Meist besucht   Beste Bewertung Beste Bewertung
Gedeckter Tisch: L'Osteria präsentiert eigene Tableware
Türkei: Nickelodeon Hotels & Resorts Antalya eröffnen im Januar 2025
DEHOGA-Bundesverband: Guido Zöllick bleibt Präsident – Angela Inselkammer ist Stellvertreterin
Cowboys können kochen: In Texas hagelt es Michelin-Sterne
Buchtipp: Vinum Weinguide Schweiz versammelt 400 Weinempfehlungen

Höhle der Löwen: Hilli Fruits Fruchtpüree jetzt bei Netto erhältlich

Höhle der Löwen: Hilli Fruits Fruchtpüree jetzt bei Netto erhältlich
Foto: Netto

Maxhütte-Haidhof. In der Gründershow „Die Höhle der Löwen“ (DHDL) auf VOX konnte Paulina Carrera den Investor Ralf Dümmel von ihrer Innovation überzeugen. Jetzt kommt ihr Produkt deutschlandweit in die Supermarktregale.  Das Hilli Fruits Fruchtpüree ist ab sofort im Netto Online-Shop und in vielen deutschen Filialen des Lebensmittelhändlers erhältlich. 

Hilli Fruits Fruchtpüree will dem Kunden einen Obstgenuss im praktischen Format bieten. Das Fruchtpüree besteht nach Angaben von Netto zu 100 Prozent aus erntereifen Bio-Früchten aus den besten Regionen der Welt. 

Das vegane Püree kommt ohne raffinierten Zucker aus und ist von Natur aus gluten- und laktosefrei. Und es lässt sich besonders lang aufbewahren. Denn anders als Frischobst hält sich Hilli Fruits ungekühlt mindestens zwölf Monate nach Abfüllung. Die Südfrüchte werden dafür durch eine schonende Pasteurisierung haltbar gemacht. 

Das Produkt kommt in einem praktischen Quetschbeutel daher. Man kann es pur genießen oder damit Süßspeisen wie Smoothies, Torten, Eis oder Marmeladen verfeinern. Der 300-Gram-Beutel kostet 2,99 Euro. Das Püree ist in den Sorten Mango und Banane-Maracuja erhältlich.

Die Höhle der Löwen ist eine erfolgreiche Unterhaltungsshow, die auf dem TV-Sender VOX ausgestrahlt wird. Kreative Köpfe versuchen, die Investorinnen und Investoren von ihrer Produkterfindung oder Dienstleistung zu überzeugen. Ziel sind eine ordentliche Finanzspritze und das Know-how der Investoren.

Im Anschluss an die Sendungen sind die Löwen-Deals von Investor Ralf Dümmel exklusiv bei Netto im Online-Shop und ab dem Folgetag in den deutschen Netto-Filialen erhältlich. Die Zusammenarbeit mit dem Discounter bietet den Start-Ups die Chance, ihre Produkte in einem flächendeckenden Netto-Filialnetz und im Online-Shop zu verkaufen So können sie auf einmal rund 21 Millionen Verbraucherinnen und Verbraucher erreichen.

featured

Kommentare

Dieser News Beitrag wurde noch nicht kommentiert. Machen Sie den Anfang!
Ihr Kommentar
Name
E-Mail
Um ein Kommentar zu speichern, müssen zur Sicherheit die Buchstaben der grünen Box in das weiße Feld darunter geschrieben werden.
Kommentieren
follow us on twitter

Nach Nachrichten suchen

Empfehlungen

Presseverteiler

Wenn Sie wollen, dass wir auch über Sie berichten, dann nehmen Sie uns in Ihren Presseverteiler auf. news(at)gastro.de

Freunden senden

Info über Autor

Benutzername  cl
E-Mail  carolinelang@me.com

Schlagworte

Umfrage

Fachzeitschriften

Welche dieser Fachzeitschriften lesen Sie regelmäßig um sich über News in Gastronomie und Hotellerie zu informieren?









Bitte Anmelden oder Registrieren