Hyatt: Konzern geht mit deutschen Vertriebsteam an den Start |
Frankfurt. Die Hyatt Hotels Corporation (NYSE: H) gibt heute den Start seiner neu geschaffenen nationalen Vertriebsstruktur in Deutschland bekannt. Die neue Struktur soll dem Wachstum von Hyatt auf dem mitteleuropäischen Markt Rechnung tragen. Das Unternehmen hat kürzlich sein deutsches Portfolio auf 33 Häuser erweitert. Die Mehrheit der neuen Häuser wird im Rahmen einer strategischen Zusammenarbeit mit Lindner Hotels AG Teil des Portfolios. Es wird erwartet, dass die zugehörigen Hotels im Laufe des Jahres Teil der JdV by Hyatt Kollektion werden und dem World of Hyatt Treueprogramm beitreten.
Mit der offiziellen Aufnahme des Lindner-Portfolios in den Buchungsfluss von Hyatt in den kommenden Monaten wird das Unternehmen seine Möglichkeiten im Markt für Meetings, Incentives, Konferenzen und Events (MICE) erheblich erweitern. Das erweiterte Angebot wird es Hyatt erlauben, ein breites Spektrum an Anforderungen zu erfüllen, mehrere Veranstaltungsorte in einzelnen Städten zu kombinieren und sogar groß angelegte Incentives an einzigartigen Orten wie dem Nürburgring zu organisieren. In Kombination mit den bekannten Event-Locations des bestehenden Hyatt-Portfolios haben Hyatt-Kunden die Möglichkeit, einen passenden Veranstaltungsort für ihre Veranstaltung zu finden.
Das Team wird aus vier erfahrenen Hotellerie-Verkäufern bestehen, die in Schlüsselmärkten in ganz Deutschland tätig sein werden.
Mike Urbanowski, langjähriger Area Director of Sales & Marketing im Grand Hyatt Berlin, wird als National Sales Director mit Sitz in der Hauptstadt die Aktivitäten des deutschen National Sales Teams leiten.
Michael Wilkens wechselt von der Lindner Hotels AG und wird das Team als Senior Manager National Sales mit Schwerpunkt Nord- und Ostdeutschland von Hamburg aus verstärken.
Emma Wooster, früher bei der Premier Inn Hotel Group tätig, wird das Team als Sales Manager National Sales verstärken. Sie wird im Frankfurter Raum tätig sein und sich vor allem um Kunden aus dem Rhein-Main-Gebiet kümmern.
Ein weiterer Sales Manager wird das Team in den kommenden Monaten komplettieren. Er wird in Düsseldorf arbeiten und die Region Nordrhein-Westfalen betreuen.
Das deutsche Vertriebsteam konzentriert sich auf die Arbeit mit in Deutschland ansässigen Kunden, die den Großteil ihres Geschäfts über die deutschen Häuser im Hyatt-Portfolio abwickeln möchten, und wird als zentrale Ressource für mittelständische Kunden wie Fluggesellschaften, Event-Agenturen, Reiseveranstalter, sowie kleine und mittelständische Unternehmen in Deutschland dienen.
Fachzeitschriften
Welche dieser Fachzeitschriften lesen Sie regelmäßig um sich über News in Gastronomie und Hotellerie zu informieren?