Gastro
WAS?  
WO?  
Malaysia »
Stadt ( Distrito Nacional ) » [Stadt ändern]
 
Other
Aktuelle Nachrichten Aktuelle Nachrichten   Meist besucht Meist besucht   Beste Bewertung Beste Bewertung
Compass Group: Contract Caterer betreut Autostadt in Wolfsburg
Verbraucherzentrale Hamburg: Granini Trinkgenuss Orange ist Mogelpackung des Jahres 2024
A-ROSA Ifen Hotel Kleinwalsertal: Gastronomien räumen Preise ab
Althoff Hotels: Wolfgang Greiner wird Senior Vice President Althoff Collection
Sylt: Budersand Hotel ist exzellenter Ausbildungsbetrieb

Im Gastro-Himmel: „FoodSky“ eröffnet im Herbst in der Hamburger Europa-Passage

Im Gastro-Himmel: „FoodSky“ eröffnet im Herbst in der Hamburger Europa-Passage
Foto: ECE

Hamburg. Frischzellenkur für die die Europa Passage in der Hamburger Innenstadt. Gut zehn Jahres nach der Eröffnung soll das Einkaufscenter jetzt moderner und ansprechender werden. Das Herzstück der geplanten Umgestaltung ist dabei der neue „FoodSky“ auf der kompletten obersten Centerebene. Insgesamt werden von der Allianz, Eigentümerin des Centers, 14 Millionen Euro in die Umbauarbeiten investiert. Verantwortlich für die Umsetzung ist ECE als Centermanagement.  

Der neue Bereich soll einen Food-Court mit 15 Gastro-Anbietern und fast 400 gemeinsame Sitzplätzen sowie fünf weitere Restaurants umfassen. Eröffnungstermin ist der Herbst dieses Jahres. „Food Sky“ wird auch sonntags zwischen 11 und 18 Uhr geöffnet sein. Bis zum Frühjahr 2018 sollen auch alle weiteren Modernisierungen in der Europa Passage abgeschlossen sein. Nach der Fertigstellung des neuen Food-Bereichs wird der Gastronomieanteil in der Europa-Passage bei rund 20 Prozent liegen.

 Gäste sollen sich im neuen Gastronomiebereich besonders wohlfühlen. Im Zentrum des neuen Gastronomiebereichs entsteht in den kommenden Monaten ein großer ellipsenförmiger Food-Court mit fast 400 Sitzplätzen. In Sachen Inneneinrichtung setzt man auf warme Farben, hochwertige Möbel und  vielfältige Accessoires. Diese sollen an europäische Städte wie London, Paris, Madrid oder Kopenhagen erinnern. Auch das Lichtkonzept soll eine angenehme, entspannte Atmosphäre schaffen.  Das Kulinarische Angebot ist vielfältig. So soll vom kleinen Imbiss bis zum Sternerestaurant alles vertreten sein. Neben dem bereits auf der Etage ansässigen Gourmetrestaurant „Se7en Oceans“ sowie vier weiteren neuen Restaurants wird ein Großteil der Food-Konzepte aus dem Untergeschoss der Europa Passage in den neuen „FoodSky“ umziehen. Dazu zählen Anbieter italieischen Küche bis hin zum indischen Imbiss. Neu hinzu kommen unter anderem „bok“ (Asian Food), „Nem“ (vietnamesische Küche) und „Palacios“ (spanische Küche) 

Bis zum Frühjahr 2018 soll auch die Umgestaltung im Untergeschoss der Europa Passage abgeschlossen sein. Dort werden dann auf den freigewordenen Gastronomieflächen Konzepte aus dem Bereich Nahversorgung und täglicher Bedarf das dort bereits bestehende Angebot ergänzen – unter anderem wird ein denn’s Biomarkt einziehen. 

featured

Kommentare

Dieser News Beitrag wurde noch nicht kommentiert. Machen Sie den Anfang!
Ihr Kommentar
Name
E-Mail
Um ein Kommentar zu speichern, müssen zur Sicherheit die Buchstaben der grünen Box in das weiße Feld darunter geschrieben werden.
Kommentieren
follow us on twitter

Nach Nachrichten suchen

Empfehlungen

Presseverteiler

Wenn Sie wollen, dass wir auch über Sie berichten, dann nehmen Sie uns in Ihren Presseverteiler auf. news(at)gastro.de

Freunden senden

Info über Autor

Benutzername  cl
E-Mail  carolinelang@me.com

Schlagworte

Umfrage

Fachzeitschriften

Welche dieser Fachzeitschriften lesen Sie regelmäßig um sich über News in Gastronomie und Hotellerie zu informieren?









Bitte Anmelden oder Registrieren