Im Heidelberger Schloss: Ninetynine unterstützt Martin Scharff's Gourmet Varieté |
Heidelberg. Im Heidelberger Schloss plant Sternekoch Martin Scharff, seit 2012 Geschäftsführer der Gastronomiebetriebe im Schloss,derzeit sein eigenes Gourmet Varieté. Ab November 2019 soll es dann in der bekannten Burgruine „it’s magic“ heißen. Jetzt wurde auch ein passender Partner für das Festival gefunden.
Das Ninetynine Hotel, das erst im April diesen Jahres in der Heidelberger Bahnstadt eröffnet hat und seitdem Gäste aus aller Welt beherbergt, wird offizieller Hotelpartner des Gourmet Varietés. Für die Vorstellungen zwischen November 2019 und Januar 2020 stellt das NinetyNine ein Hotelkontingent zur Verfügung. Im Gegenzug wird das Hotel in die gesamte Kommunikation des Varietés mit eingebunden und ist offizieller Hotelpartner des Heidelberger Schlosses.
Mit seinen 107 Zimmern bietet das neue Haus ausreichend Platz für Gäste, die zu den spektakulären Shows von Martin Scharff anreisen. „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Martin Scharff und dem neuen Gourmet Varieté einen Partner an der Hand haben, der für die Bewohner der Region und Gästen aus aller Welt eine Anlaufstelle bietet“, erklärt Homeira Amiri, CEO der Centro Hotel Group.
Die Ninetynine Hotels gehören zur Hamburger Centro Hotel Group. Diese betreibt an rund 36 Standorten 85 Hotels im Drei- und Vier-Sterne- Segment mit 8.600 Zimmern betreibt. Neben den vier eigenen Marken Centro, Boutique, FourSide, NinetyNine Hotels gehören auch der Düsseldorfer Rheinturm mit Aussichtsplattform und das japanisch-europäischen QOMO Restaurant & Bar zum Portfolio des Unternehmens
Fachzeitschriften
Welche dieser Fachzeitschriften lesen Sie regelmäßig um sich über News in Gastronomie und Hotellerie zu informieren?