In Sachen Kaffee: WMF und Ripples gehen Vertriebspartnerschaft ein |
Geislingen. WMF ist eine Vertriebspartnerschaft mit Ripples in Deutschland und Österreich eingegangen. Horeca-Betriebe konnten sich auf der Messe Intergastra in Stuttgart von Ripples überzeugen Mit der Vertriebspartnerschaft zwischen WMF und Ripples Inc., einer neuen Marketingplattform für Kundenengagement, finden deutsche und österreichische WMF Kunden den „Ripple Maker“ im Sortiment des Kaffeemaschinenherstellers. Ab sofort sind Betreiber, Kunde oder Gast in der Lage, die Milchschaumkronen ihrer Kaffee-Spezialitäten mit kunstvollen Bildern und Nachrichten in hoher Auflösung eine ganz besondere Note zu verleihen.
Die Ripple Maker-Technologie stellt eine bedeutende Neuerung im Marketing und Kundenengagement für das Hotel-, Restaurant- und Kaffeegewerbe dar und will das einfache Servieren von Getränken zu einem echten Ereignis für die Kunden machen. Als ideale Ergänzung für das Dynamic Milk System von WMF ermöglicht sie Baristas, auf Knopfdruck mit jeder Tasse ein Lächeln auf das Gesicht des Kunden zu zaubern. Das Dynamic Milk System ist für die Kaffeemaschinen WMF 1500 S, WMF 5000 S und WMF 9000 S+ erhältlich. Es bereitet Milchschaum höchster Qualität zu und ermöglicht die vollautomatische Zubereitung von warmen und kalten Milch- und Milchschaum-Getränken.
WMF präsentierte den Ripple Marker auf der Intergastra Stuttgart (3. - 7. Februar) und wird die Neuerung auch auf der Internorga Hamburg (9. -13. März) dabei haben. Besucher der WMF-Stände auf den beiden Veranstaltungen können sich hautnah von dem Gerät überzeugen. Im Vordergrund steht die einzigartige Kombination des Dynamic Milk Systems mit den Kunstwerken des Ripple Markers.
Ripples ist für zahlreiche namenhafte Unternehmen im Einsatz. So etwa für Hilton Hotels & Resorts, Marriott, Marco Polo Hotels, Shangri-La, The Four Seasons, Starwood, Twitter und Microsoft. Ripples wird seit September 2017 auf europäischen Hotel- und Gastronomiemärkten angeboten, zu Beginn in Großbritannien und Deutschland, mittlerweile auch in Frankreich, Italien, den Niederlanden und Osteuropa.
Fachzeitschriften
Welche dieser Fachzeitschriften lesen Sie regelmäßig um sich über News in Gastronomie und Hotellerie zu informieren?