Gastro
WAS?  
WO?  
USA »
Stadt ( Region ) » [Stadt ändern]
 
Meine Stadt : USA
Aktuelle Nachrichten Aktuelle Nachrichten   Meist besucht Meist besucht   Beste Bewertung Beste Bewertung
Fernöstlicher Genuss: Kiyoko Yuzu bringt japanisches Prickeln nach Deutschland
Lichtenauer: Brunnenunternehmen lädt zum Tag des Mineralwassers
Jägermeister: Liköhersteller definiert Markenfarben mit dem Pantone-System
Restaurant Überfahrt: Cornelia Fischer leitet die Geschicke
Shanghai: Florian Heiner ist General Manager im Kempinski The One Suites Hotel Downtown

Influencer-Ikone: Vapiano wirbt mit Fitnessqueen Pamela Reif

Gefällt mir gut (2)
Gefällt mir nicht (0)
Erstellt am 18.02.2022
tag
Influencer-Ikone: Vapiano wirbt mit Fitnessqueen Pamela Reif
Foto: Vapiano

Frankfurt. Sie ist eine der bekanntesten Influencerinnen Deutschlands: Pamela Reif begeistert ein riesiges Publikum unterschiedlicher Altersklassen und Geschlechter mit Ihren Social-Media-Inhalten und selbst kreierten Produkten. Jetzt hat sich die europäische Italo-Gastro-Kette Vapiano die 25-jährige Karlsruherin geschnappt und startet mit ihr eine groß angelegte deutschlandweite Werbekampagne. 

Pamela Reif setzt beruflich und privat auf YouTube Fitness Workouts und eine bewusste Ernährung. Die Self-Made-Unternehmerin entwirft darüber hinaus Modekollektionen und veröffentlicht Kochbücher rund um das Thema gesunde und vegane Küche. So sind die bereits erschienenen Titel wie „Your deserve it – Snackbuch“ und „You deserve it - Bowlbuch“ schon kurz nach Veröffentlichung zu Bestsellern avanciert. 

Im Rahmen der Kampagne ,,Pamela Reif Specials‘‘werden von der 1,65 Meter großen Blondine drei vegane Gerichte präsentiert. Die durchtrainierte Instagram-Ikone ist mit mehr als 8 Millionen Followern eine internationale Institution wenn es um Workout - Videos und Ernährungs-Tipps geht.

Eigens für die Gastronomie-Kette hat die leidenschaftliche Hobbyköchin eine Reihe gesunder Gerichte kreiert. Drei exklusive Menüs mit Trendgerichte der italienischen Küche werden ab dem 1. März in den deutschen Filialen angeboten. Gäste erhalten zudem ein Überraschungsgeschenk. Begleitet wird die aufwendige Kampagne mit Werbemitteln am und im Restaurant sowie einer umfassenden Kommunikation auf Website, Newsletter und in den sozialen Medien. Auch ein großes Gewinnspiel soll es geben. 

Vapiano hat eine bewegte Unternehmensgeschichte. Die vor 20 Jahren in Hamburg gegründete Restaurantkette ging 2020 insolvent und befindet sich seitdem im Besitz der Love & Food Restaurant Holding s.r.o. Derzeit betreibt das Unternehmen etwa 80 Restaurants in 31 Ländern. CEO Alan Laughlin führt die Geschäfte vom Unternehmenssitz in Prag aus. 


featured

Kommentare

Dieser News Beitrag wurde noch nicht kommentiert. Machen Sie den Anfang!
Ihr Kommentar
Name
E-Mail
Um ein Kommentar zu speichern, müssen zur Sicherheit die Buchstaben der grünen Box in das weiße Feld darunter geschrieben werden.
Kommentieren
follow us on twitter

Nach Nachrichten suchen

Empfehlungen

Presseverteiler

Wenn Sie wollen, dass wir auch über Sie berichten, dann nehmen Sie uns in Ihren Presseverteiler auf. news(at)gastro.de

Freunden senden

Info über Autor

Benutzername  cl
E-Mail  carolinelang@me.com

Schlagworte

Umfrage

Fachzeitschriften

Welche dieser Fachzeitschriften lesen Sie regelmäßig um sich über News in Gastronomie und Hotellerie zu informieren?









Bitte Anmelden oder Registrieren