Ingolstadt Village: Servus Habibi startet Pop-Up Konzept |
Ingolstadt/Frankfurt. Die Luxus-Shopping Destination Ingolstadt Village bietet ihren Gästen ein neues, aufregendes Food-Konzept – Servus Habibi.
Das Pop-Up Konzept vereint die Esskulturen der Levante und Europas zu einem bewussten, zeitgemäßen und gesunden kulinarischen Erlebnis. Im Fokus stehen aromatische und überwiegend vegetarische Mezze-Spezialitäten, mit selbst kreierten Gewürzen und Soßen und regionalen Zutaten. Auf der Karte stehen verschiedene Falafel- und Hummus- Variationen, Baba Ganoush und leckerere, hausgemachte Limonaden und Spritzer. Wo Soul Food vielen Feinschmeckern bereits ein Begriff ist, beschreibt das junge Unternehmen sein Angebot als "Social Food": Im Vordergrund steht nämlich das Erlebnis – Gäste sollen ihre Gerichte teilen und Neues probieren, um dabei miteinander ins Gespräch zu kommen. Dabei stellt das bereits in München erfolgreiche Konzept den traditionellen Ansatz der gehobenen Gastronomie in Frage.
Nach der Eröffnung des ersten deutschen Ladurée Salon de Thé in Deutschland im Dezember 2022 ist das Pop-Up Konzept ein weiteres kulinarisches im Shopping-Mekka.
Eine Stunde von München entfernt bietet Ingolstadt Village mehr als 110 Boutiquen und eine Auswahl an deutschen und internationalen Mode- und Lifestyle-Marken mit Preisvorteilen. Das Village verfügt darüber hinaus über eine Vielzahl an Restaurants und Cafés, die Speisen für jeden Geschmack anbieten, einschließlich kulinarischer Leckerbissen zum Mitnehmen.
Fachzeitschriften
Welche dieser Fachzeitschriften lesen Sie regelmäßig um sich über News in Gastronomie und Hotellerie zu informieren?