Initiative: Hugo Boss Hospitality schließt sich Fair Job Hotels an |
Frankfurt/Metzingen. Die Initiative Fair Job Hotels ist auch 2024 auf Wachstumskurs, verstärkt auch in die Hospitality-Branche hinein. Hugio Boss mit seinen rund 100 Mitarbeitenden im Hospitality-Bereich wird jetzt neuer Mitgliedsbetrieb. Der Modekonzern schließt sich damit der Initiative für faire Arbeitsbedingungen, gutes Betriebsklima, moderne Führung auf Augenhöhe und wertschätzende Kommunikation in der Hotellerie und Gastronomie an. Bislang engagieren sich bereits mehr als 100 Hotels in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Möglich wird dieser Beitritt auch durch die gute Arbeit seitens des Vereins Fair Job Hotels und durch Raphael Steinhart, Head of Hospitality bei der Hugo Boss AG. Die Führungskultur von zwei Partnerbetrieben von Fair Job Hotels haben seine beeindruckende Laufbahn bereits wesentlich geprägt. „Die Kultur und Philosophie, die mir bei zwei Fair Job Hotels Partnerbetrieben vermittelt wurde, hat mich überzeugt.“, so Raphael Steinhart. ,,Sie ist die richtige, um Mitarbeiter zu binden, zu fördern, aber auch zu fordern. Man schafft dadurch ein Mitarbeitererlebnis und zwangsläufig auch ein Gästeerlebnis, von dem wir bei Hugo Boss überzeugt sind.“
Die mehr als 3000 Mitarbeitenden von Hugo Boss am Hauptsitz in Metzingen bei Stuttgart können die Service-Dienstleistungen im Restaurant „Good Times“, dem à-la-carte-Restaurant ,,Sky Times”, in zahlreichen Besprechungsräumen und an der BOSS Bar in Anspruch nehmen. Auch VIP-Gäste, darunter bekannte Schauspieler und internationale Stars, betreut das Hospitality Team.
Fachzeitschriften
Welche dieser Fachzeitschriften lesen Sie regelmäßig um sich über News in Gastronomie und Hotellerie zu informieren?