Gastro
WAS?  
WO?  
USA »
Stadt ( Region ) » [Stadt ändern]
 
Meine Stadt : USA
Aktuelle Nachrichten Aktuelle Nachrichten   Meist besucht Meist besucht   Beste Bewertung Beste Bewertung
Azubi-Contest Selektion Deutscher Luxushotels: Mariella Dillwitz holt sich den Titel
Wine Awards: Der Feinschmecker prämiert zum 21. Mal die Top-WinzerInnen
VKD: Team Germany kocht auf der Mein Schiff 3
Deutschlandzentrale: Nestlé zieht in die Frankfurter Innenstadt
Indischer Ozean: Aldiana eröffnet ersten Club auf Sansibar

Intergastra: WMF Professional mit neuem Messekonzept am Start

Gefällt mir gut (1)
Gefällt mir nicht (0)
Erstellt am 13.12.2021
tag
Intergastra: WMF Professional mit neuem Messekonzept am Start
Foto: WMF

Geislingen/Steige. Gemeinsam die Zukunft gestalten – Unter diesem Motto präsentiert WMF Professional auf der Intergastra in Stuttgart (5. bis 9. Februar, Messe Stuttgart ) sein neues Messekonzept. 

Star des „Expert of Table Culture“ ist die erste eigene Porzellanserie Synergy mit dem ergänzenden Lifestyle-Sortiment Style Lights. In einem modernen, räumlich getrennten Szenario zeigt der Premiumausstatter die nahezu endlosen Kombinationsmöglichkeiten der umfangreichen Kollektion: vom Frühstück und Buffet über Casual Dining bis zum Banquet und Fine Dining. Videosequenzen und Augmented Reality Animationen über die APP WMF StylAR ergänzen die Präsentation und erwecken ausgewählte Kollektionen im virtuellen Raum zum Leben oder zeigen diese im Einsatz bei Kunden. Das Messekonzept lässt dennoch genügend Raum für das umfassende Produktportfolio des Premiumanbieters für Hoteliers und Gastronomen. 

Nachdem die Premiere derneuen Serie im Frühjahr 2021 komplett im digitalen Raum stattgefunden hat, können Besucher nun die Synergy Kollektion mit allen Sinnen erleben. Geboten wird die Serien „Basic“, die Geschirr von der Barista-Tasse über elegante Fahnenteller bis zum Gourmetteller beinhaltet. Außerdem erhalten Kunden mit den Signature-Artikeln die Möglichkeit, Porzellan-Highlights passend zum individuellen Tisch-Ambiente zu setzen. Die Trend-Elemente von Style Lights sollen die Speisenpräsentation abruneden. Außergewöhnliche Materialien wie Holz, Keramik, Marmor, Gusseisen oder Glas setzen das passende Statement – in der angesagten Frühstücksbar ebenso wie im Fine-Dining-Umfeld.

Schon mit der Einführung der App WMF StylAR hat WMF einen spannenden virtuellen Einblick in das eigene Produktportfolio ermöglicht. Nutzer können so selbst kreativ werden, die endlosen Kombinationsmöglichkeiten entdecken und diese virtuelle Zusammenstellung ohne Hürden ordern – ohne auf den Service des Unternehmens verzichten zu müssen. Die Vertriebsmitarbeiter stehen nach wie vor bei Fragen auch persönlich zur Verfügung. 


featured

Kommentare

Dieser News Beitrag wurde noch nicht kommentiert. Machen Sie den Anfang!
Ihr Kommentar
Name
E-Mail
Um ein Kommentar zu speichern, müssen zur Sicherheit die Buchstaben der grünen Box in das weiße Feld darunter geschrieben werden.
Kommentieren
follow us on twitter

Nach Nachrichten suchen

Empfehlungen

Presseverteiler

Wenn Sie wollen, dass wir auch über Sie berichten, dann nehmen Sie uns in Ihren Presseverteiler auf. news(at)gastro.de

Freunden senden

Info über Autor

Benutzername  cl
E-Mail  carolinelang@me.com

Schlagworte

Umfrage

Fachzeitschriften

Welche dieser Fachzeitschriften lesen Sie regelmäßig um sich über News in Gastronomie und Hotellerie zu informieren?









Bitte Anmelden oder Registrieren