Internationale Medien: Tim Raue zeigt Kochkünste in „Chef's Table“ |
Düsseldorf/Berlin. Eine große mediale Ehre wird dem Spitzenkoch Tim Raue zuteil. Er ist Protagonist der Emmy nominierten Netflix-Serie „Chef´s Table“. Als erster deutscher Sternekoch wird er in einer Folge der dritten Staffel porträtiert. Während der 67. Berlinale präsentierte er die Sendung einem ausgewählten Publikum.
Tim Raue ist Protagonist der Emmy nominierten Netflix-Serie „Chef´s Table“. Er und seine Kochkunst werden in einer Folge der dritten Staffel porträtiert. Raue ist außerdem Markenbotschafter von Metro. Deshalb lud das Unternehmen zur Vorab-Präsentation der Serien-Episode zu der rund 50 Kunden, Journalisten, Politiker und Prominente ins IMAX in Berlin kamen. Unter ihnen waren auch die Schauspieler Kai Wiesinger und Bettina Zimmermann sowie die Politikerin Renate Künast, Vorsitzende des Verbraucherausschusses des Deutschen Bundestages.
Nach der Ausstrahlung ging es für die Gäste in den Metro-Markt Friedrichshain. Dort zeigte im Rahmen eines exklusiven Dinners, warum er als Berliner Koch international so anerkannt ist. Er servierte ein Vier-Gänge Menü und präsentierte außerdem sein neues Buch „My Way“. Die Serienepisode kann jetzt bei Netflix abgerufen werden. Dass Raue nun eine Medien-Karriere wie beispielsweise Kollege Tim Mälzer anstrebt, ist auszuschließen. Gegenüber der Berliner Zeitung sagte Raue: „Ansonsten bin ich der Meinung, dass ich hinter den Herd gehöre. Was andere Köche machen, das überlasse ich ihnen.“
Fachzeitschriften
Welche dieser Fachzeitschriften lesen Sie regelmäßig um sich über News in Gastronomie und Hotellerie zu informieren?