Jack Daniel’s BBQ Saucen |
Hamburg. Der Sommer liegt in den letzten Zügen: langsam aber sich wird es kälter und die Grillsaison ist vorbei. In der gemütlichen Jahreszeit tritt an diese Stelle oft das Raclette. Genau wie Jack Daniel’s Barbecue Saucen bietet es viele verschiedene Arten der Zubereitung. Dies berichtet Genuport Trade AG in einer Pressemitteilung. Mit den Saucenspezialitäten aus dem Hause Jack Daniels werde das Raclette zum besonderen Wintergenuss, heißt es.
Die würzigen Saucen werden mit Original Jack Daniel’s Tennessee Whiskey zubereitet und entfalten deshalb einen unvergleichlichen Duft und Geschmack. Die Jack Daniel’s Barbecue Saucen lassen sich zum Marinieren, Dippen und Verfeinern verwenden und sind eine ideale Würze für Raclettezutaten wie zum Beispiel Gemüse, Fleisch oder auch Fisch. Je nachdem ob man es lieber klassisch, feurig oder whiskey-rauchig mag, wählt man die Sorten Hot Chilli, Smokey oder Smooth Original. Jack Daniel’s Barbecue Sweet Glaze ist eine echte Marinade und komplettiert das Traditions-Saucenangebot.
Jack Daniel´s Barbecue Sauces verlost zudem momentan eine Reise zu den Wurzeln des Produktes. Verbraucher können eine Reise nach Tennessee in den USA gewinnen. Die Reise dauert sechs Tage und führt den glücklichen Gewinner und eine Begleitperson unter anderem zu den Jack Daniel's Invitational Barbecue Championships und in die Jack Daniel‘s Destillerie in Lynchburg. Die Genuport Trade AG mit Sitz in Norderstedt vertreibt seit 2008 Jack Daniel´s Barbecue Saucen in Deutschland.
Fachzeitschriften
Welche dieser Fachzeitschriften lesen Sie regelmäßig um sich über News in Gastronomie und Hotellerie zu informieren?