Jim Beam im Zebra-Look |
Frankfurt am Main. Pünktlich zur anstehenden Fußball Weltmeisterschaft bringt Jim Beam & Cola eine limitierte Sonderedition des Premix-Klassikers in der Dose auf den Markt. Im aufmerksamkeitsstarken Wildlife-Design – jede Dose ist im auffälligen Zebra-Look erhältlich – holt Jim Beam & Cola südafrikanisches Flair auch nach Deutschland. Die WM-Edition Jim Beam & Cola in der 330 ml-Dose ist ab dem 1. Februar 2010 im LEH, C&C, Fachgroßhandel (GAM) sowie Tankstellenmarkt erhältlich. Das Thema Fußball wird zudem durch den auffälligen „Flaggenball“ an der Seite der Dose transportiert, der das weltweite Großereignis und die Vielfalt der teilnehmenden Nationen symbolisiert. Eine attraktive Platzierung der ebenfalls im Zebra-Design und mit Flaggenball gehaltenen Trays und Displays am POS unterstützt den Handel beim Abverkauf. Die limitierte WM-Sonderedition gibt es nur für kurze Zeit und verbindet den beliebten Geschmack von Jim Beam & Cola mit einem weltweiten Ereignis sowie einer aufmerksamkeitsstarken Optik. Jim Beam Kentucky Straight Bourbon Whiskey ist weltweit einer der erfolgreichsten Bourbon-Marken.
Fachzeitschriften
Welche dieser Fachzeitschriften lesen Sie regelmäßig um sich über News in Gastronomie und Hotellerie zu informieren?