Jim Beam: neues Design-Glas |
Frankfurt am Main. Liebhaber von Whiskey der Marke Jim Beam können sich freuen: neben dem Inhalt sorgt nun auch ein neues Design-Glas für besonderen Genuss. Das neue Design-Glas ist eine Kombination aus Tumbler und Longdrinkglas und weist eine Füllmenge von 290 ml auf. Barkeeper können mittels des neuen Glases sowohl Jim Beam „on the rocks“ oder als Longdrink wie zum Beispiel Jim Beam & Tonic servieren.
Die multifunktionale Handhabung erleichtere die Arbeit der Barkeeper maßgeblich, da das neue Glas aus dem Hause Jim Beam für verschiedene Drinks einsetzbar ist, heißt es aus dem Hause Beam Global. Das 500 Gramm schwere Design-Glas liege schwer und angenehm in der Hand und sei bewusst massiv gehalten um der Zielgruppe Mann zu entsprechen. Der maskuline Auftritt der Bourbonmarke ist zudem durch den schlichten Stil, den soliden Glasboden und die hochwertige Logo-Prägung erkenntlich.
Die Jim Beam Design-Gläser sind über den Außendienst der Beam Global Deutschland zu beziehen. Alternativ können sie über ein Kontaktformular im Internet erworben werden. Der amerikanische Whiskey wird bereits seit 1795 nach bewährter Rezeptur hergestellt. Laut der Studie von The Nielsen Company, (LEH+DM+C&C, Marktanteil Absatz 2009) ist Jim Beam der absatzstärkste Whiskey in Deutschland. Jährlich werden in Deutschland über vier Millionen Liter des traditionsreichen Bourbons verkauft.
Fachzeitschriften
Welche dieser Fachzeitschriften lesen Sie regelmäßig um sich über News in Gastronomie und Hotellerie zu informieren?