Gastro
WAS?  
WO?  
Malaysia »
Stadt ( Distrito Nacional ) » [Stadt ändern]
 
Other
Aktuelle Nachrichten Aktuelle Nachrichten   Meist besucht Meist besucht   Beste Bewertung Beste Bewertung
Urban Loft Cologne Friedrich Marrenbach übernimmt die Leitung
Steigenberger Hotels: Drei Neuzugänge in den Führungsetagen​
Gault & Millau 2024: Hillside Beach Club gewinnt Best Resort Hotel Award
​Oman: Nadine Al Bulushi ist General Manager im Kempinski Hotel Muscat
Bordverpflegung und Lounges: Emirates zelebriert Weihnachten

Kalte Muschi jetzt auch in der Schweiz erhältlich

Essen. Eidgenossen im Glück: Ab sofort sind die verzweifelte Suche nach dem perfekten Verhältnis von leckerem Rotwein und anregender Cola und die Zeiten des Selbermixens in der Schweiz vorüber: Der Rotwein-Cola-Mix Kalte Muschi ist nun auch in der  Alpenrepublik erhältlich.

Als Partner für die Markteinführung von Kalte Muschi in der Schweiz haben die Essener Erfinder der „Katze im Glas“ die First Avenue Management GmbH mit Sitz in Luzern ausgewählt, die mit außergewöhnlichen und trendigen Werbeplattformen eine größtmögliche Aufmerksamkeit für das Mixgetränk garantiert. Für Kalte Muschi werden u.a. auch sogenannte adSmarts zum Einsatz kommen – mobile Werbeträger, die eine zielgenaue Präsentation direkt dort, wo die Zielgruppe anzutreffen ist,ermöglichen und echte Eye-Catcher sind. Brand Managerin Isabelle Rogenmoser: „In Deutschland ist es mit Kalte Muschi gelungen, ein völlig neues Marktsegment – das der Weinmixgetränke – zu schaffen und sehr erfolgreichzu besetzen. Mit Hilfe eines innovativen Markenauftritts hat sich Kalte Muschi dort innerhalbkürzester Zeit als Kultgetränk etabliert. Dieses Ziel haben wir uns auch für die Schweiz gesteckt.“ Im Mai 2009 als das „Offizielle Kaltgetränk des FC St. Pauli“ an den Start gegangen ist Kalte Muschi praktisch gemeinsam mit den Hamburger Kiezkickern in die 1.Fußball-Bundesliga aufgestiegen: Bereits kurze Zeit nach dem Launch breitete sich die Nachfrage flächenbrandartig über das ganze Bundesgebiet aus. Der ursprünglich halbjähriggeplante Abfüllrhythmus wurde auf eine wöchentliche Frequenz umgestellt und nach weniger als zehn Monaten verließ bereits die 1.000.000ste Flasche Kalte Muschi die Abfüllanlage.

TSAC-Geschäftsführer Tim Koch: „Wir freuen uns, die Katze nun auch in der Schweiz aus dem Sack zu lassen und mit der First Avenue Management GmbH einen Partner gefunden zuhaben, der unser Verständnis eines kreativen Marketings, das bei Kalte Muschi oft mit einem Augenzwinkern verbunden ist, perfekt umsetzen kann.“

Kommentare

Dieser News Beitrag wurde noch nicht kommentiert. Machen Sie den Anfang!
Ihr Kommentar
Name
E-Mail
Um ein Kommentar zu speichern, müssen zur Sicherheit die Buchstaben der grünen Box in das weiße Feld darunter geschrieben werden.
Kommentieren
follow us on twitter

Nach Nachrichten suchen

Empfehlungen

Presseverteiler

Wenn Sie wollen, dass wir auch über Sie berichten, dann nehmen Sie uns in Ihren Presseverteiler auf. news(at)gastro.de

Freunden senden

Info über Autor

Benutzername  mb
E-Mail  bohlaender@gastro.de

Schlagworte

Umfrage

Fachzeitschriften

Welche dieser Fachzeitschriften lesen Sie regelmäßig um sich über News in Gastronomie und Hotellerie zu informieren?









Bitte Anmelden oder Registrieren