Kampagne: Hans im Glück läutet mit Glückstase in den Frühling ein |
Frankfurt/München. Hans Im Glück startet mit einer luftigen, neuen Kampagne in den Frühling.„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“- der berühmte Song von Peter Licht soll für die Leichtigkeit der ersten wärmeren Tage, die Lust nach draußen zu gehen und die Wonne, die ersten Sonnenstrahlen auf der Nase zu spüren stehen. Der Spot zur diesjährigen Frühjahrsaktion #Glückstase des Unternehmens wird von den Klängen des Songwriters untermalt.
Mit dem Sport führt die Burgerkette neue, frühlingshafte Getränke und Speisen ein. Bärlauch, Erdbeeren und Holunder bestimmen die Geschmacksnuancen dieser Aktionsprodukte: Ein Burger, ein Salat und drei Drinks gehen ab sofort an den Start. Außerdem stehen jetzt herzhafte Käsebällchen, die mit erfrischenden Essiggurken verfeinert sind, auf der Speisekarte.
Auch im Internet und TV werden die Produktneuheiten beworben. Der Launch des Specials wird von einem aufwändig produzierten Kampagnenfilm begleitet. Dieser kommt im ekstatischen Kaleidoskop-Look daher Wer die Aktionsprodukte probieren möchte hat dabei noch etwas Zeit:. Die Aktion #Glückstase läuft bis zum 14.Mai.
Fachzeitschriften
Welche dieser Fachzeitschriften lesen Sie regelmäßig um sich über News in Gastronomie und Hotellerie zu informieren?