Gastro
WAS?  
WO?  
USA »
Stadt ( Region ) » [Stadt ändern]
 
Meine Stadt : USA
Aktuelle Nachrichten Aktuelle Nachrichten   Meist besucht Meist besucht   Beste Bewertung Beste Bewertung
Urban Loft Cologne Friedrich Marrenbach übernimmt die Leitung
Steigenberger Hotels: Drei Neuzugänge in den Führungsetagen​
Gault & Millau 2024: Hillside Beach Club gewinnt Best Resort Hotel Award
​Oman: Nadine Al Bulushi ist General Manager im Kempinski Hotel Muscat
Bordverpflegung und Lounges: Emirates zelebriert Weihnachten

KFC: Neue Filiale in Berlin Neukölln wird eröffnet

Gefällt mir gut (1)
Gefällt mir nicht (0)
Erstellt am 23.08.2018
tag
KFC: Neue Filiale in Berlin Neukölln wird eröffnet
Foto: KFC Deutschland

Berlin. Der Fast-Food- Konzern KFC setzt seine Expansion in Deutschland  fort. Am 24. August öffnet Kentucky Fried Chicken die Türen seines ersten Restaurants im Stadtteil Neukölln und verstärkt so seine Präsenz im Südosten der Metropole. Betrieben wird das Schnellrestaurant von den Franchise-Partnern Ahmet und Güney Geyik von BFC GmbH. 

Neukölln etabliert sich immer mehr zum Szeneviertel, da darf ein KFC Restaurant natürlich nicht fehlen. Ab jetzt können unsere Fans auch dort unsere Hähnchenspezialitäten genießen. Und für unser Ziel, die Restaurantanzahl in den nächsten Jahren auf 500 zu steigern, ist diese Neueröffnung außerdem ein weiterer wichtiger Schritt“, freut sich Marco Schepers, Geschäftsführer von KFC Deutschland, über die Neueröffnung.

Am neuen Standort in der Grenzallee entstehen rund 42 neue Arbeitsplätze. Das KFC Team begrüßt seine Gäste von Montag bis Donnerstag von 10 Uhr bis 23 Uhr, Freitag und Samstag von 10 Uhr bis 24 Uhr und am Sonntag von 11Uhr bis 23 Uhr. Auf 106 Quadratmetern stehen den Fans im Inneren des Restaurants 82 Sitzplätze zur Verfügung, die durch weitere 32 Sitzplätze im 55 Quadratmeter großen Außenbereich ergänzt werden. Die Gesamtfläche des Standorts beträgt 355 Quadratmeter.

KFC erfüllt mit dem neuen Restaurant in Berlin den Wunsch seiner Kunden nach neuen Standorten in ganz Deutschland. In den letzten Jahren wurde die Expansionsstrategie stark vorangetrieben. Auch in Zukunft will die Marke nachhaltig wachsen. So setzt man verstärkt auf Standorte in Bahnhöfen, Flughäfen und Foodcourts, an Autobahnen, in frequentierten Innenstadtlagen und auf Flächen in Gebieten mit hoher Verkehrsfrequenz und starker Einzelhandelskonzentration.

 


featured

Kommentare

Dieser News Beitrag wurde noch nicht kommentiert. Machen Sie den Anfang!
Ihr Kommentar
Name
E-Mail
Um ein Kommentar zu speichern, müssen zur Sicherheit die Buchstaben der grünen Box in das weiße Feld darunter geschrieben werden.
Kommentieren
follow us on twitter

Nach Nachrichten suchen

Empfehlungen

Presseverteiler

Wenn Sie wollen, dass wir auch über Sie berichten, dann nehmen Sie uns in Ihren Presseverteiler auf. news(at)gastro.de

Freunden senden

Info über Autor

Benutzername  cl
E-Mail  carolinelang@me.com

Schlagworte

Umfrage

Fachzeitschriften

Welche dieser Fachzeitschriften lesen Sie regelmäßig um sich über News in Gastronomie und Hotellerie zu informieren?









Bitte Anmelden oder Registrieren