Klüh Multiservices: Unternehmen präsentiert neueWebsite |
Modern und strukturiert soll dies dafür sorgen, den Kontakt zu Kunden und allen weiteren Stakeholdern zu intensivieren.
Bei der Umsetzung der neuen Corporate Website wurde besonders großer Wert auf das Thema Usability gelegt. Eine intuitive Navigation erleichtert den Zugang zu den gewünschten Informationen . Ein breitgefächertes Leistungsportfolio und die speziellen Branchenlösungen liefern schnell das passende Ergebnis. Zudem werden für jeden Dienstleistungsbereich auch die richtigen Ansprechpartner vor Ort direkt aufgezeigt. Ergänzend bietet der neue Internetauftritt allgemeine Informationen über Klüh als Arbeitgeber sowie über die unterschiedlichen Arbeitswelten.
Die optimale Customer Journey will Klüh zudem mit einem responsiven Webdesign sicherstellen, sodass eine reibungslose Nutzung auf allen Endgeräten, egal ob PC, Smartphone, Tablet oder Notebook, gewährleistet ist. Bei der Planung und Implementierung wurde das Unternehmen von der Düsseldorfer Webagentur Netigo aus Düsseldorf unterstützt.
Diese zeigte sich auch für das kürzlich überarbeitete Jobportal verantwortlich. Hier können Berufseinsteiger und Jobsuchende zwischen Stellenangeboten aus den Dienstleistungsbereichen des Unternehmens wählen, sich gezielt über Jobs und Ausbildungsangebote bei Klüh informieren und sich per Schnellbewerbung vorstellen. Eine Ortungsfunktion zeigt den Interessenten, wo im bundesweiten Niederlassungsnetzwerk die ausgeschriebene Stelle zu besetzen ist. Ein Filter zeigt wiederum die Stellenangebote in der Nähe des Wohnortes an.
Fachzeitschriften
Welche dieser Fachzeitschriften lesen Sie regelmäßig um sich über News in Gastronomie und Hotellerie zu informieren?