Gastro
WAS?  
WO?  
USA »
Stadt ( Region ) » [Stadt ändern]
 
Meine Stadt : USA
Aktuelle Nachrichten Aktuelle Nachrichten   Meist besucht Meist besucht   Beste Bewertung Beste Bewertung
Wolfsburg: mein.lieblingsort Hotels eröffnet Restaurant wildfrisch Gutsküche X fritz in Wolfsburg
Schlosshotel Kronberg: Gil Heinzelmann ist neuer Küchenchef
Ras Al Khaimah: Ritz-Carlton Al Wadi Desert präsentiert sich in neuem Look
Fodor’s Finest Hotels 2025: Althoff Collection zweifach unter den besten Hotels weltweit
Burger-Expansion: Peter Pane eröffnet 56. Restaurant in Wismar

Knorr Caterplan setzt auf Portionspackungen

Das Thema „Portionspackungen" steht im Mittelpunkt einer Promotion, mit der Knorr Caterplan im September und Oktober seinen Kunden in der Gastronomie, Hotellerie, Betriebs- und Patientenverpflegung durch intensive, kompetente Beratung und Informationen die Vorzüge der kleinen Portionen näher bringen will. Dabei setzt das Unternehmen auf einen aktuellen Trend; denn nach der Studie eines unabhängigen Marktforschungsinstituts erwarten Entscheider in Einkauf und Küche einen steigenden Einsatz von Portionspackungen.

Die Gründe dafür liegen auf der Hand: Portionspackungen helfen dem Personal, Zeit zu sparen und die Arbeitsabläufe enorm zu vereinfachen. Vor allem aber entsprechen sie voll und ganz den Erwartungen von Köchen und Gästen an Hygiene und Frische.

Ihnen bietet Knorr Caterplan mit seinen Marken becel, BRUNCH, RAMA und ab September 2002 wieder mit MILKANA ein Sortiment bekannter Markenprodukte aus hochwertigen Rohstoffen, abgepackt in bedarfsgerechten Portionen. Alles in allem ein Angebot nach Maß: vom Frühstücks- bis zum Brunch- und Abendbuffet in der Gastronomie und Gemeinschaftsverpflegung oder bei der Vollverpflegung in Krankenhäusern, Altenheimen und Seniorenresidenzen.

Mit einer Reihe von Werbemaßnahmen für die Kunden in der Gastronomie und Gemeinschaftsverpflegung sowie im Fachgroßhandel startet Knorr Caterplan im September und Oktober 302 zu einer großen Promotion für die Portionspackungen. Die zentrale Botschaft der Aktion: Gäste, die diese 13 Portionspackungen von Knorr Caterplan auf dem Büffet oder Tablett wieder finden, fühlen sich beim Frühstück zu Hause.

Kommentare

Dieser News Beitrag wurde noch nicht kommentiert. Machen Sie den Anfang!
Ihr Kommentar
Name
E-Mail
Um ein Kommentar zu speichern, müssen zur Sicherheit die Buchstaben der grünen Box in das weiße Feld darunter geschrieben werden.
Kommentieren
follow us on twitter

Nach Nachrichten suchen

Empfehlungen

Presseverteiler

Wenn Sie wollen, dass wir auch über Sie berichten, dann nehmen Sie uns in Ihren Presseverteiler auf. news(at)gastro.de

Freunden senden

Info über Autor

Benutzername  Gastro.de 1996-2008
E-Mail  info@gastro.de

Schlagworte

Umfrage

Fachzeitschriften

Welche dieser Fachzeitschriften lesen Sie regelmäßig um sich über News in Gastronomie und Hotellerie zu informieren?









Bitte Anmelden oder Registrieren