Gastro
WAS?  
WO?  
    USA »
    Stadt ( Region ) » [Stadt ändern]
     
    Meine Stadt : USA
    Aktuelle Nachrichten Aktuelle Nachrichten   Meist besucht Meist besucht   Beste Bewertung Beste Bewertung
    Sodexo: Unternehmen entwickelt Nachhaltigkeits-Toolkit für Angestellte
    Burgerboom: Peter Pane eröffnet in Wismar
    Costa Rica: Hilton eröffnet Waldorf Astoria in Punta Cacique
    Generationswechsel: Georg VII. Schneider wird neuer Bräu von Schneider Weisse
    München: Neue Tagesbar von Marc Übelherr & Co. eröffnet am St. Anna-Platz

    Knorr Caterplan setzt auf Portionspackungen

    Das Thema „Portionspackungen" steht im Mittelpunkt einer Promotion, mit der Knorr Caterplan im September und Oktober seinen Kunden in der Gastronomie, Hotellerie, Betriebs- und Patientenverpflegung durch intensive, kompetente Beratung und Informationen die Vorzüge der kleinen Portionen näher bringen will. Dabei setzt das Unternehmen auf einen aktuellen Trend; denn nach der Studie eines unabhängigen Marktforschungsinstituts erwarten Entscheider in Einkauf und Küche einen steigenden Einsatz von Portionspackungen.

    Die Gründe dafür liegen auf der Hand: Portionspackungen helfen dem Personal, Zeit zu sparen und die Arbeitsabläufe enorm zu vereinfachen. Vor allem aber entsprechen sie voll und ganz den Erwartungen von Köchen und Gästen an Hygiene und Frische.

    Ihnen bietet Knorr Caterplan mit seinen Marken becel, BRUNCH, RAMA und ab September 2002 wieder mit MILKANA ein Sortiment bekannter Markenprodukte aus hochwertigen Rohstoffen, abgepackt in bedarfsgerechten Portionen. Alles in allem ein Angebot nach Maß: vom Frühstücks- bis zum Brunch- und Abendbuffet in der Gastronomie und Gemeinschaftsverpflegung oder bei der Vollverpflegung in Krankenhäusern, Altenheimen und Seniorenresidenzen.

    Mit einer Reihe von Werbemaßnahmen für die Kunden in der Gastronomie und Gemeinschaftsverpflegung sowie im Fachgroßhandel startet Knorr Caterplan im September und Oktober 302 zu einer großen Promotion für die Portionspackungen. Die zentrale Botschaft der Aktion: Gäste, die diese 13 Portionspackungen von Knorr Caterplan auf dem Büffet oder Tablett wieder finden, fühlen sich beim Frühstück zu Hause.

    Kommentare

    Dieser News Beitrag wurde noch nicht kommentiert. Machen Sie den Anfang!
    Ihr Kommentar
    Name
    E-Mail
    Um ein Kommentar zu speichern, müssen zur Sicherheit die Buchstaben der grünen Box in das weiße Feld darunter geschrieben werden.
    Kommentieren
    follow us on twitter

    Nach Nachrichten suchen

    Empfehlungen

    Presseverteiler

    Wenn Sie wollen, dass wir auch über Sie berichten, dann nehmen Sie uns in Ihren Presseverteiler auf. news(at)gastro.de

    Freunden senden

    Info über Autor

    Benutzername  Gastro.de 1996-2008
    E-Mail  info@gastro.de

    Schlagworte

    Umfrage

    Fachzeitschriften

    Welche dieser Fachzeitschriften lesen Sie regelmäßig um sich über News in Gastronomie und Hotellerie zu informieren?









    Bitte Anmelden oder Registrieren